|
|||
|
Hallo Gemeinde,
ich hab meine product_listing so gestaltet: Name Variante Lager Bild usw. jetzt würde ich für den Fall, das "keine Variante vorhanden ist" gerne den text "keine Angaben" ausgeben lassen. und soweit bin ich gekommen: HTML-Code:
<div class="variante">{if $module_data.PRODUCTS_USER_KArtikelausfuehrung !='0'}{$module_data.PRODUCTS_USER_KArtikelausfuehrung}{else}{#text_variante#}{/if}</div> Kann mir jemand helfen ! Danke schon mal im vorraus! |
|
|||
|
Syntaktisch richtig.
Ob {#text_variante#} definiert ist, hängt ab ob in der entspr. lang.conf eingetragen, angegeben an Beginn der Templatedatei. Ob $module_data.PRODUCTS_USER_KArtikelausfuehrung definiert ist hängt ab vom der umgebenden foreach-Schleife und den (an Smarty) übergeben Daten. mfg |
|
|||
|
Hallo! ich benutze einfach auch mal diesen Thread:
Ich möchte gerne einen Link haben, der ausgeloggt "Anmelden" zeigt, und eingeloggt "Abmelden". Das ganze habe ich so versucht: PHP-Code:
Code:
PARSE ERROR: SYNTAX ERROR, UNEXPECTED T_ENDIF IN XTCOMMERCE/TEMPLATES_C/%%EC^ECF^ECF9C47E%%INDEX.HTML.PHP ON LINE 18 lg Edit: Habs hinbekommen: Zitat:
Geändert von vicegold (24.03.2010 um 14:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|