|
|||
|
Habe gerade alles gemacht damit google meine "xtcsid" session Ids indexiert, nachdem ich Spider Sessions vermeiden leider auf false hatte.
Kann ich die Session IDs einfach löschen ohne irgendwelche Nachteile befürchten zu müssen? Die Sessions wurden hier abgespeichert: /is/htdocs/user_tmp/xxx Wo finde ich denn dieses Verzeichnis? Haber jetzt die configure.php und configure.org.php auf mysql geändert damit die sessions in die db geschrieben werden. Kann mir bitte jemand helfen? |
|
|||
|
Habe phpvisits auch installiert und da gab es jede Menge Links mit Session IDs in der Datenbank, die habe ich alle rausgelöscht und auch in der robots.txt einen Disallow auf /phpmyvisites/ gemacht.
Die xtcsid Seiten die von Google indexiert wurden sind allerdings immer noch unverändert aufrufbar. Keiner eine Idee? |
|
|||
|
hallo Falco,
kannst du mir sagen, wo du die session ids gelöscht hast? welcher ordner, welche tabelle?= mein session ordner ist leer - aber dennoch habe ich eine session id, die genau das ermöglicht, was du beschrieben hast... Danke für deine hilfe, MICHA |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ids, löschen, session |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|