|
|||
|
Hallo,
ich habe seit gestern ein kleines Problemchen mit dem Inhalt des übergebenen Produkt-Arrays an new_products.html. Ich möchte anstelle des thumbnails das grosse (popup) Image abfragen. So wie ich es der Umsetzung entnehmen kann ist ja der Dateiname, z.b. 100_0.jpg, immer der selbe nur der Pfad ändert sich. Leider habe ich in der dazugehörigen new_products.php nichts finden können wo genau der Pfad zum Bild im Array "zusammengebastelt" wird. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, grüssle |
|
|||
|
...unteres Drittel von includes/modules/new_products.php:
PHP-Code:
Zitat:
Die Pfade werden als Konstanten in der includes/configure.php gesetzt, ausgeschriebene Pfadangaben kommen im Shop praktisch nicht vor, das wird alles über die Konstanten gemacht. Konstanten für einzelne Dateinamen findet man in der includes/filenames.php |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bilderpfad, newproducts |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|