|
|||
|
Hallo,
kann mir jemand helfen, bezüglich folgender Meldung die erscheint, wenn ich auf mein Shop gehe. Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Benutzer 'web1388'@'localhost' hat keine Zugriffsberechtigung (verwendetes Passwort: Ja) in /var/www/web1388/html/inc/xtc_db_connect.inc.php on line 24 Unable to connect to database server! Vielen Dank im Vorraus |
|
|||
|
In der Fehlermeldung steht eigentlich schon alles drin.
Das Problem taucht in der Funktion Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: auf, also beim Verbinden zur Datenbank. Fehler: Benutzer 'web1388'@'localhost' hat keine Zugriffsberechtigung (verwendetes Passwort: Ja) in /var/www/web1388/html/inc/xtc_db_connect D.h. du hast keine Zugriffsberechtigung, da entweder Passwort oder Benutzername falsch sind. Überprüf einfach nochmal alles ![]() Wenn du den Shop lokal auf deinem Recher aufgesetzt hast, probier doch mal Benutzername 'root' ohne Passwort aus. Gruß Chris |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| datenbankproblem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|