|
|||
|
hallo, ich bein sylvia und neu hier. hallo an alle :-)
ich habe diese fehlermeldung in jeder artikelbeschreibung im admin bereich. 1146 - Table 'usr_web127_1.personal_offers_by_customers_status_ 5' doesn't exist SELECT personal_offer FROM personal_offers_by_customers_status_5 WHERE products_id = '528' and quantity=1 was ich weiß ist, dass es um eine meldung bezüglich der kundengruppen handelt und dass es in der datenbank "5" nicht existiert. ich habe eine kundengruppe hinzugefügt (5) das weiß ich bereits. jetzt müsste ich die "5" doch in der DB eingeben können, nur leider finde ich keine datei bzw pfad. weiß jemand rat? ach so was heisst: WHERE products_id = '528' and quantity=1 ich danke für die hilfe, ich bin echt ratlos |
|
|||
|
Bei mir kam heute dieser Fehler:
1146 - Table 'dbxxxxxxx.personal_offers_by_customers_status_' doesn't exist SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE products_id='37' AND quantity<='1' [XT SQL Error] im Admin/wer ist online bei Klick auf eine IP war der Fehler weg aber auch zwei online-Kunden. Vieleicht haben die einen Fehler angezeigt bekommen. Und jetzt????? |
|
|||
|
Zitat:
ich arbeite mich auch erst in die Materie ein, aber so wie ich es sehe existiert die Tabelle personal_offers_by_customers_status_5 nicht, möglicherweise ist beim Anlegen der Kundengruppe etwas daneben gegangen - schau am besten mal nach (mit PhpMyAdmin) ob die Tabelle existiert Zitat:
Gruß Sidi61 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, personaloffers |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|