#1 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 20:14
Neuer Benutzer

Standard personal_offers fehler----

hallo, ich bein sylvia und neu hier. hallo an alle :-)
ich habe diese fehlermeldung in jeder artikelbeschreibung im admin bereich.

1146 - Table 'usr_web127_1.personal_offers_by_customers_status_ 5' doesn't exist

SELECT personal_offer FROM personal_offers_by_customers_status_5 WHERE products_id = '528' and quantity=1

was ich weiß ist, dass es um eine meldung bezüglich der kundengruppen handelt und dass es in der datenbank "5" nicht existiert. ich habe eine kundengruppe hinzugefügt (5) das weiß ich bereits.
jetzt müsste ich die "5" doch in der DB eingeben können, nur leider finde ich keine datei bzw pfad.
weiß jemand rat?
ach so
was heisst:
WHERE products_id = '528' and quantity=1

ich danke für die hilfe, ich bin echt ratlos
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 19:22
Erfahrener Benutzer

Frage ähnliches Problem

Bei mir kam heute dieser Fehler:

1146 - Table 'dbxxxxxxx.personal_offers_by_customers_status_' doesn't exist
SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE products_id='37' AND quantity<='1'
[XT SQL Error]

im Admin/wer ist online

bei Klick auf eine IP war der Fehler weg aber auch zwei online-Kunden. Vieleicht haben die einen Fehler angezeigt bekommen.

Und jetzt?????
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 04.05.2008, 20:40
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von sylvia12 Beitrag anzeigen
hallo, ich bein sylvia und neu hier. hallo an alle :-)

1146 - Table 'usr_web127_1.personal_offers_by_customers_status_ 5' doesn't exist

SELECT personal_offer FROM personal_offers_by_customers_status_5 WHERE products_id = '528' and quantity=1

was ich weiß ist, dass es um eine meldung bezüglich der kundengruppen handelt und dass es in der datenbank "5" nicht existiert. ich habe eine kundengruppe hinzugefügt (5) das weiß ich bereits.
jetzt müsste ich die "5" doch in der DB eingeben können, nur leider finde ich keine datei bzw pfad.
Hallo Sylvia12,

ich arbeite mich auch erst in die Materie ein, aber so wie ich es sehe existiert die Tabelle personal_offers_by_customers_status_5 nicht, möglicherweise ist beim Anlegen der Kundengruppe etwas daneben gegangen - schau am besten mal nach (mit PhpMyAdmin) ob die Tabelle existiert

Zitat:
ach so
was heisst:
WHERE products_id = '528' and quantity=1
den gesamten SQL-Befehl gewertet heißt das er sucht nach einem Produkt mit der products_id = 528 und quantity = 1 in der Tabelle personal_offers_by_customers_status_5

Gruß
Sidi61
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fehler, personaloffers

Themen-Optionen
Ansicht