|
|||
|
Hallo zusammen,
ich versuche aktuell die product_listing_v1.html Datei um einen kleinen Punkte zu erweitern. Ich möchte bei jedem Produkt, das z.B. Bio Qualität hat gleich in der Liste das Bio-Zeichen anzeigen lassen. Nun habe ich in die Datenbank unter products_description eine Neue Spalte eingeführt, die da heißt: products_bio mit den Werten 0 oder 1. Jetzt habe ich in der product.php den array[products_bio] eingetragen und auch die product_listing_v1.html entsprechend modifiziert, allerdings wird kein Ergebnis, d.h. Bio-Zeichen anzeigt. Habe ich etwa eine Datenbankabfrage übersehen, wo ich noch die SELECT-Abfrage um den neuen Punkt "products_bio" erweitern muss? Bitte um Info, ich habe hier drei Stunden verzweifelt gesucht und komme einfach nicht weiter. Bei der product_info.html bzw. product_info.php war die Angelegenheit extrem einfach. Danke, Michael Breitenfellner |
|
|||
|
Hallo ich nutze einmal dieses alte Thema da ich jetzt seid ca. 8 Std an dieser Sache sitze und immer noch keine lösung für das problem habe.
Was habe ich gemacht. Datenbank spalte erstellt unter Products ( name der spalte- freies_feld_1 )Mit dem SQL Abfragefenster alles kein Problem funktioniert. Nun 1. Schritt /includes/modules/default.php bearbeitet und unter allen 4 listener folgenden eingetrag hinzugefügt. p.freies_feld_1, /includes/classes/product.php unter return array 'FREIES_FELD_1' => $array['freies_feld_1'], /templates/template/modules/product_listing/product_listing_v1.html mein-test: ({$module_data.FREIES_FELD_1}) beim Aufruf gibt es keine Ausgabe ( Werte sind in der Spalte vorhanden ) Ich bitte um den anstupzer an den Kopf, ich verzweifel nun leider und das ist echt selten. Wo liegt mein fehler....... Ich danke allen die mir helfen können / wollen. gute nacht. nun muss auch ich mal schalfen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| datenbankabfrage |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|