#1 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 13:45
Erfahrener Benutzer

Standard Boxen erstellen

Ich würde gerne eine einfache Box erstellen die ich dann innerhalb der index.html
genau wie {$box_LOGIN}{$box_ADMIN}{$box_NEWSLETTER}
z.B. {$box_WAS_ANDERES} aufrufen kann.

ich habe die php Dateien in templates/source/boxes schon gesehen, da sind Variablen und Inhalte, aber wo ist das reine Design - Aussehen - Hintergrundbild drin?

Oder muss ich dann einfach nur eine in dem Verzeichnis templates/source/boxes eine Datei was_anderes.php erstellen, da fehlt doch warscheinlich noch was entscheidenes.
Beitrag bearbeiten/löschen
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 01.03.2008, 14:42
Erfahrener Benutzer

Standard Anleitung

für alle die ein ähnliches Problem haben habe ich dies gefunden, und es funktioniert.

Anleitung

Geändert von unriagh (05.03.2008 um 07:27 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2008, 02:01
tuvalu
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von unriagh Beitrag anzeigen
für alle die ein ähnliches Problem haben habe ich dies gefunden, und es funktioniert.

Anleitung
Das ist ja nicht gerade Augenschonend.

Warum sucht Ihr nicht einfach mal hier im Forum mit der Suche? Z.B. hier http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35305

und in noch vielen anderen Threads.

tuvalu
  #4 (permalink)  
Alt 28.05.2008, 10:52
Neuer Benutzer

Standard

...aber man kommt wenigstens drauf!

Wenn ich oben auf den Link klicke, lese ich folgendes:

"BodoeV, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen."

Also her mit der Brille . . .
  #5 (permalink)  
Alt 24.09.2008, 07:38
Erfahrener Benutzer

Standard Neue Box PDF-Lösung für alle mit Augenproblemen

Ist zwar schon etwas her, aber es gibt ja auch noch Leute die das warscheinlich immer noch suchen:
dieser tolle Link von tuvalu ist scheinbar nur für Insider (oder Bezahlkunden??) , die Registrierung alleine reicht jedenfalls nicht.

Zitat:
Zitat von tuvalu Beitrag anzeigen
Das ist ja nicht gerade Augenschonend.
Warum sucht Ihr nicht einfach mal hier im Forum mit der Suche? Z.B. hier http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=35305
und in noch vielen anderen Threads.
tuvalu
Ich hänge mal für alle mit Augenproblemen die Lösung als pdf an.
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf erstellen einer zusätzlichen box unter xt-commerce.pdf (97,9 KB, 215x aufgerufen)
  #6 (permalink)  
Alt 23.01.2011, 19:48
Neuer Benutzer

Standard Box erstellen

Zitat:
Zitat von unriagh Beitrag anzeigen
Ist zwar schon etwas her, aber es gibt ja auch noch Leute die das warscheinlich immer noch suchen:
dieser tolle Link von tuvalu ist scheinbar nur für Insider (oder Bezahlkunden??) , die Registrierung alleine reicht jedenfalls nicht.

Ich hänge mal für alle mit Augenproblemen die Lösung als pdf an.
Gute Idee mit der PDF Anleitung wenn sie denn funktionieren würde. habe alles nach Anleitung gemacht, Box erstellt, erscheint auch zur Auswahl im Adminbereich, aber im Frontend ist die Box nicht sichtbar.
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 08:30
Fry Fry ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Punkt 8 beachtet? Exakt dieses passiert, wenn du den Haken nicht setzt.
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.2011, 22:05
Neuer Benutzer

Standard

Genau das habe ich getan, auch Punkt 8. richtig nach Anleitung gesetzt. Box erscheint trotzdem nicht. Im Backend kann ich sie auswählen für neuen Content, der content ist auch drin, aber samt Box unsichtbar. Habe alles nochmal geprüft, keine Fehler von mir, alles wie in der Anleitung. Bin rat und sprachlos.
  #9 (permalink)  
Alt 27.01.2011, 19:32
Neuer Benutzer

Standard Boxen erstellen

Hallo,

noch jemand Interesse an zusätzlichen Boxen im Shop? Habe dieses gefunden:
box_manager_extended

Damit kann man 6 vordefinierte Boxen anlegen, bzw, die werden eingebaut und sind über Adminbereich nutzbar.
2 Boxen für linke Navi, 2 für die rechte navi und 2 Boxen für oben. Ist so vordefiniert.
Leider denke ich dass ich beim Einbau bei mir was falsch gemacht hab, es funktioniert nicht richtig. Sollte jemand Interesse an den orig. Dateien haben snde ich die per Mail gern zu. Vielleicht bekommt ihr es ja hin und ich seh wo der Fehler bei mir lag.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
boxen, erstellen

Themen-Optionen
Ansicht