|
|||
|
Hallo brauche dringend hilfe weiss leider langsam nicht mehr weiter. Ich wollte heute meinen Shop auf eine Sprach (nur noch Deutsch) umstellen, allerdings wollte ich das English Modul nicht Löschen. Also habe ich probiert unter Sprachen / English den Ordner Namen zu entfernen um so nur noch die deutsche Sprach aktiv zu haben. Allerdings ging die Sache schief, wenn ich jetzt das Admin menü öffnen will erscheint foldende Fehlermeldung:
Warning: main(/www/htdocs/w0092784/lang//.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0092784/includes/application_top.php on line 364 Warning: main(/www/htdocs/w0092784/lang//.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0092784/includes/application_top.php on line 364 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/www/htdocs/w0092784/lang//.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0092784/includes/application_top.php on line 364 wenn ich jetzt die Datei application_top.php öffne und in die Zeile 364 schau finde ich folgendes: require (DIR_WS_LANGUAGES.$_SESSION['language'].'/'.$_SESSION['language'].'.php'); nur weiss ich leider nicht was da fehlt da in meiner Vorherigen Shopsicherung der appllication_top.php die gleiche Zeile steht. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen ! Danke für eine Bemühungen! Geändert von came (20.02.2008 um 00:54 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
nein habe im Admin Menü unter Sprache / English / bearbeiten den Ordnernamen gelöscht. Wie kann ich das wieder am besten ändern ? Hoffe das ich den Shop nicht neu aufsetzen muss ? Es geht leider garnichts mehr ohne die Sprachdatei bzw. den Ort
Geändert von came (20.02.2008 um 00:55 Uhr) |
|
|||
|
jetzt verstehe ich. Du hast english in der Sprachbearbeitung unter Admin/Sprache gelöscht. Falls ja, kannst du das im DB wieder ändern. Benutze phpmyadmin
Tabelle language das links gelistet ist anklicken also öffnen, dann in der mitte einen Klick auf Anzeigen und language ID1 English bearbeiten. Unter der Zeile-> directory - Spalte-> Wert dann english (unter dem Wert icon.gif) eintragen und ok drücken. Müsste bei dir leer sein. Geändert von yuecel (20.02.2008 um 01:03 Uhr) |
|
|||
|
habe jetzt alles wieder rückgängig gemacht hatte in English unter directory english gelöscht. Nun habe ich es wieder eingegeben allerdings ist der fehler immer noch da, muss ich es vielleicht noch mit einer funktion Belegen ? Oder muss ich die Datenbank erst aktualisieren oder hat es jetzt den Shop zerschossen ?
|
|
|||
|
Was hat es mit dem Code:
require (DIR_WS_LANGUAGES.$_SESSION['language'].'/'.$_SESSION['language'].'.php'); in der application_top.php in der Zeile 364 auf sich stimmt dieser so ? Danke dir für deine Hilfe hoffe ich bekomm den Shop wieder hin!!! |
|
|||
|
war den der Wert nicht leer? oder hast du einen Wert gehabt und hast dann gelöscht um es dann erneut anzugeben? Ich kann dir nicht mehr folgen. Ich will da jetzt auch nichts sagen, das dir dann die DB zerschiesst. Am einfachsten wäre es, wenn du eine vorhandene aktuelle DB-Sicherung einspielst.
|
|
|||
|
Zitat:
// include the language translations bindet die Sprachen ein und hat auch mit der Session etwas zu tun. Was für eine Browsersprache hast du eingestellt? Wenn auf englisch oder us, versuchs mal mit de. Wäre mal so ein Tip, vielleicht kommst du noch so ins Admin. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 364, applicationtopphp, line |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|