|
|||
|
der Wert directory war leer ich habe dort: "english" eingefügt.
In welchem Verzeichnis finde ich die Sicherungsdatein auf dem Server ? Hoffe das meine DB-Sicherungen komplett sind da es bei mir jedesmal Fehlermeldungen wegen dem header gab |
|
|||
|
Jetzt blick ich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr durch! Der Shop funktioniert unter Internet Explorer 7.0 und unter Opera mein Standartbrowser kommt immernoch die Fehlermeldung! Kann das an einem Cookie von Opera liegen ?
Ich möchte dir außerdem vielen Dank für deine Hilfe aussprechen, ohne dich hätte ich es nicht soweit geschafft, dickes Lob!!!! |
|
|||
|
Zitat:
Dann habe ich ja was gut bei dir
|
|
|||
|
das Modul ist eine php Datei/en, die werden nicht gelöscht, sie wird nur deinstalliert, bleibt aber weiterhin da und kann auch wieder an gleicher Stelle installiert werden, heisst, die Sprache ist weiterhin im Admin/Sprache sichtbar.
|
|
|||
|
Danke dir seitdem ich den Cache gelöscht habe funktioniert wieder alles wunderbar!
Habe jetzt das Modul English gelöscht allerding ist es bei mir scheinbar alles komplett weg oder sind die dateien weiterhin auf dem Webspace, müssen aber wieder einzeln neu ins Adminmenü eingebunden werden ? Kennst du vielleicht ein Modul oder eine möglichkeit bestimmte Produkte ab einem bestimmten einkaufswert ohne Gutschein versandkosten frei anzubieten ? |
|
|||
|
Zitat:
Du hast ja die Original xtc, wenn du die Sprache brauchst, kannst du den Sprachordner ja komplett per FTP laden. Dann sollte sie zu sehen sein und auch zu installieren sein. Habe mich wohl darin geirrt. Da gibt es was, wurde glaube ich auch hier bereits im Forum behandelt, musst auf die Suche gehen, ist aber kein kostenloses Teil. Geändert von yuecel (20.02.2008 um 02:01 Uhr) |
|
|||
|
nein, ich habe auch xtc, ich meinte damit, wenn irgend etwas fehlen sollte, kannst du es daraus entnehmen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 364, applicationtopphp, line |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|