|
|||
|
Hi,
wollte heute mal wieder, nach lange zeit die Produkte exportieren. Mist! 1146 - Table 'db******-****.personal_offers_by_customers_status_' doesn't exist SELECT * FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE products_id = '1'ORDER BY quantity [XT SQL Error] Was ist da schiefgelaufen? Für jeder hilfe bin ich im voraus dankbar. Chris |
|
|||
|
Das Problem hatte ich vorletztes Jahr mal. Hier'n Auszug aus meiner persönlichen Bugfix Sammlung.
Gruss admin/includes/classes/import.php, Zeile 660 --------------------------------------------- Wenn Kundenstatus neu angelget wurden und gelöscht befinden sich Lücken in der ID-Folge. Damit kommt die Exportroutine nicht klar. Orginal: PHP-Code:
PHP-Code:
Geändert von hubbabubba (16.08.2008 um 09:46 Uhr) |
|
|||
|
hallo ich habe auch das problem:
1146 - Table 'db242828649.personal_offers_by_customers_status_' doesn't exist SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE products_id='7' AND quantity<='1' [XT SQL Error] ich habe aber nie eine kundengruppe gelöscht, wie kann ich den fehler beheben. vd vg michaela |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, probleme, produkt |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|