|
|||
|
hi leute,
ich habe keine ahnung ob ich hier im richtigen bereich bin... also nicht gleich schimpfen ![]() habe mir xt commerce hochgeladen und wollte es installieren...... bleibe aber immer bei der datenbank hängen...es kommt folgender fehler: (links im menü ist folgendes zu sehen: Sprache (ist ein haken) - sprich ok DB Verbindung (ist ein haken) DB Import (ist ein haken) Webserver Einstellungen Schreiben der Konfigurationsdatei Eine Testverbindung zur Datenbank war nicht erfolgreich. Table 'db231551000.configuration' doesn't exist was mache ich falsch? ich habe die datenbank usw richtig angegeben... danke für eure hilfe Geändert von tramjan (14.01.2008 um 17:51 Uhr) |
|
|||
|
spät aber doch:
Eine Testverbindung zur Datenbank war nicht erfolgreich. Table 'db231551000.configuration' doesn't exist bei der Fehlermeldung ist eindeutig KEINE Datenbank vorhanden also die Einstellungen alle Überprüfen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| installation, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|