|
|||
|
Hallo,
bin leider noch etwas unbeholfen in der Thematik mit dem SQL Datenbank. Ich habe in der products und products_description Tabelle die Felder gepfelgt per SQL Query. Jetzt habe ich das Problem das ich keine Anzeige der Artikel im Adminbereich habe. Welche Verknüpfung gibt es noch bzw. welche Tabellen müssen noch gepfegt werden? Eine weitere Frage die ich habe, ich möchte gerne Spiele nach Alter kategorisieren, gibt es da eine sinnvolle Möglichkeit? Liebe Grüße, Sven |
|
|||
|
Habe auch meine ganzen Artikel per phpmyadmin importiert aber null Artikel im Backend
Dann habe ich mal meine Artikel im Backend exportiert und siehe da sie sind da, nur nicht auf dem Backend, why???? Hat jemand wohl dafür ne Erklärung? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adminbereich, anzeige, artikeln |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|