|
|||
|
Hi@all
Wenn ich unter ADMIN "wer ist online" gehe und dort anschaue wer egrade meine site betrachtet bekomme ich seid ner woche ne meldung oben die da lautet: Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /is/htdocs/wp1040197_ICBLHUIT93/www.erotica-dessous.de/inc/xtc_get_products.inc.php on line 34 Wobei ich seid längerem nichts an der SQL/ftp/http gearbeit habe, habe zwischen zeitlich nur ein paar artikel rein gestellt. Sonst nichts..... Weiss einer woran das liegen kann? |
|
|||
|
Hallo,
ich habe den Fehler seitdem wir auf php5.2.0 umgestiegen sind. Schon etwas gehört, wie man das korrigieren kann? Verfrorene Grüße, Doro ---------------------------------------------------------------------- Dorothea Schäfer Dipl. Inform. Xing: https://www.xing.com/profile/Dorothea_Schaefer ---------------------------------------------------------------------- Geändert von Doro (13.02.2009 um 11:42 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
wer suchet der findet: im Anwenderhandbuch steht in Abschnitt 10.11: ---8<--- 10.11 Warning: Variable passed to each() is not an array or object Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /htdocs/www/shop/inc/xtc_get_products.inc.php on line 34 Z.B. bei Aufruf von: admin/ who is online Problem: Es liegt daran, dass der Provider (z.B. Hosteurope) den „PHP Hardening-Patch“ eingespielt hat, der standardmäßig Sessiondaten in der Datenbank verschlüsselt. Somit ist das Auslesen der Usersessions im Admin mit den derzeitigen Funktionen nicht möglich. Lösung: Im Rootverzeichnis des Shops eine .htaccess Datei mit folgendem Inhalt erstellen bzw. ergänzen: php_value suhosin.session.encrypt Off ---8<--- Ich frage mich nur gerade ob das nicht ein sinnvolles Feature von suhosin ist, das ich lieber nicht ausschalte. Doro |
|
|||
|
Zitat:
tuvalu |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Geändert von John Steed (30.11.2007 um 19:44 Uhr) |
|
|||
|
Hallo,
ich habe den Fehler, wenn ich eine neue Kundengruppe angelegt habe und danach die Artikel bzw. Kategorien bearbeiten will. Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /admin/includes/classes/categories.php on line 704 All-Inkl habe ich schon angeschrieben. htacess hatte ich schon mal geändert, wobei der Fehler ja dort explizit mit whos_online und der sessions zusammenhängt. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung? danke olli |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| admin, bereich, fehler, plötzlicher |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|