|
|||
|
Hallo,
ich benötige DRINGENDS hilfe bei der integration von PayPal Express (Modul 1.2.6) in Veyton 4.0.14. Es gibt bereits viele Anfragen zu diesem Thema aber keine befriedigende Lösung. Das Problem: Der PayPal Express Button leitet nicht weiter -weiße Seite! die Zahlungsweise ist definiert, API Benutzerangaben sind vorhanden! Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar! |
|
|||
|
Es funktioniert nun nach folgenden Maßnamen,
cURL und OpenSSL in php aktivieren, im Shop SSL anschalten, das paypal_sdk installieren samt Beispielen und zwar im Ordner des Shops, für einen Test die PayPal API Zugänge, Nutzername, Passwort, Signatur, IN DER SANDBOX beantragen, Zwei Nutzer in der SANDBOX anlegen, einen Seller und einen Buyer, dem Buyer nicht vergessen ein Guthaben zu verpassen, das Veyton PayPal Modul installieren und zwar so das die Reihenfolge der einzugebenden Daten PayPal-API-Benutzer, PayPal-API-Passwort, PayPal-API-Signatur (die Signatur wird bei PayPal als Unterschrift bezeichnet), diese drei Angaben sind zweimal vorhanden, erst (Live) und dann (Sandbox), die dementsprechenden Daten in Veyton unter Einstellungen/Zahlungsweisen eintragen, den Testmodus auf Sandbox stellen, und während des Testvorgangs die ganze Zeit im PayPal Developercenter (Sandbox) angemeldet sein, so funktioniert zumindestens bei mir der Testdurchlauf! (als Randbnotiz das mod_rewrite spielt anscheinend keine Rolle, da es bei mir in der Testphase ausgeschaltet ist!) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|