|
|||
|
Hallo,
wie handhabt ihr das mit dem Paypal Express wenn ein Kunde aus dem Ausland zahlt? Man kann ja vorläufige Versandkosten für Paypal Express eintragen. Nur die Versandkosten aus dem Ausland sind ja wesentlich höher. Oder setzt ihr gar keine vorläufigen Versandkosten fest und weist einfach nur darauf hin das die später berechnet werden? Ich denke für die Kunden, gerade aus dem Ausland, dürfte das ganze etwas verwirrend sein. Das hält mich auch momentan noch vor der Nutzung von Paypal Express ab. Grüße peakp |
|
|||
|
Mojn peakp,
wenn du das Glück haben solltest, dass deine Kunden aus dem Ausland die Sprache des Shops z.B. auf English stellen sollten, ware es möglich in der english.php halt höhere vorläufige Versandkosten einzutragen. Ansonsten würde ich unter die Buttons im Warenkorb einen erklärenden Text anzeigen, der die Kunden darauf hinweisst. Viele Grüße - Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ausland, expresszahlung, paypal, versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|