|
|||
|
Hallo,
ich bekomme in der checkout.php (xtCore/pages, version 4.0.12) beim Aufruf von: PHP-Code:
[TIMESTAMP] => 2011-08-29T08:39:33Z [CORRELATIONID] => c7b2a7b627556 [ACK] => Failure [VERSION] => 1.0 [BUILD] => 2085867 [L_ERRORCODE0] => 10401 [L_SHORTMESSAGE0] => Transaction refused because of an invalid argument. See additional error messages for details. [L_LONGMESSAGE0] => Order total is invalid. [L_SEVERITYCODE0] => Error Im Template selber wird folgender Fehler angezeigt: "Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /srv/www/selleros_live/plugins/xt_paypal/classes/class.paypal.php on line 0" Natuerlich ist die Paypal-Klasse des Modules "/plugins/xt_paypal/classes/class.paypal.php" verschluesselt, ich kann da also nicht rein. Kann mir da jemand helfen? |
|
|||
|
Ich habe ein wenig herumgeforscht:
Der Hintergrund der Aufgabe ist ein neuer Checkout, der dann nur noch eine Seite umfasst (schon fertig, bis auf die externen Zahlungsarten). Leider ist es so, dass mir zwar die Methoden der Klasse "class.paypal.php" bekannt sind, allerdings wird im Request-Objekt "nvpReqArray" hin zu Paypal der Wert "Amt" (Amount) nicht gesetzt, er hat hat immer den Wert 0 (nicht NULL). Der Wert ist der Gesamtpreis des Warenkorbes. Vielleicht kann hier der Support wirklich mal ne Ausnahme machen und mir sagen, wie dieser Wert gesetzt wird und auch die beiden naechsten beschriebenen Parameter. (Bitte, bitte von Programmierer zu Programmierer...) Ein weiteres Problem sind dann die beiden Werte im Request-Objekt "ReturnUrl" und "CANCELURL". Diese werden offenbar in der Methode "pspRedirect" fest geschrieben (ne richtig tolle "OO"-Klasse, die mit internen festen Konstanten arbeitet, das nur nebenher...)! Die Query-Parameter "page" und "page_action" sind aber bei mir mit anderen Parametern belegt, wie kann ich die aendern? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aufruf, fehler, pspredirectmethode |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|