|
|||
|
Hallo
ich habe folgendes Problem: Paypal Modul ist installiert, API Daten sind eingetragen, Modul ist aktiviert. Wählt man nun PayPal als Zahlungsweise aus, so kommt im Checkout Error 500 und nichts weiter. Das seltsame dabei ist, dass außer dieser Seite keine Fehlermeldung kommt. Leider ist weder im log vom Shop noch auf dem Server irgendein EIntrag zu verzeichnen. Der Bestellprozess wird auch nicht beendet. Der Warenkorb ist weiterhin gefüllt une eine Bestätigungsmail kommt auch nicht. Hatte schonmal jemand das Problem oder kann mir weiterhelfen? - mod_rewrite mal an, mal aus, keine Änderung - Verzeichnisrechte geändert, keine Änderung - Modul deinstalliert und neu installiert, keine Änderung. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Beim Helpdesk bekommt man leider nur einen Verweis auf das Handbuch, was mir noch viel weniger weiterhilft. Vielen Dank schonmal für Tipps |
|
|||
|
Hmm, niemand da, der eine Lösung, wenigstens annähernd, weiß?
Ich hab inzwischen einige andere Zahlungsarten versucht. Dieses Problem tritt nur bei dem PayPal Modul auf. Alles andere funktioniert. Die Einstellungen auf dem Server sind alle wie vorgegeben. Wäre toll, wenn sich hier mal jemand zu äußern kann. Am besten ohne Verweis auf das Handbuch, denn die PayPal-Passage kann ich inzwischen auswendig. Vielleicht gibts ja irgendwo einen Haken, den man setzen muss, den ich noch nicht gefunden habe. Danke nochmal. |
|
||||
|
Zitat:
![]() Es kann schon vorkommen das die benötigten Dinge am Server vorhanden sind, aber falsch konfiguriert sind.
| Stichworte |
| 500, error, paypal, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|