|
|||
|
Hallo an alle,
Ich bin neu hier und habe ein Problem: Ich habe den XT Commerce Shop seit ein paar Jahren, habe aber PayPal noch nie aktiviert. Das habe ich jetzt versucht, habe das Modul aktiviert. Ich habe bei PayPal die API Nummer bestellt und bekommen, aber ich finde in XT Commerce keinen Ort, wo ich sie eingeben kann. Wenn man mit da helfen könnte wäre ich sehr dankbar. |
|
|||
|
Hallo
kannst unter Veyton- Zahlungsweise-Zahlungsweise bearbeiten(die XT_Paypal) und da kannst dann die Daten eingeben die du von paypal bekommen hast Natürlich musst vorher das Plug in auch noch aktiviert haben gruß DFT |
|
|||
|
Danke für die Mühe, aber ich habe sowas nicht.
Das einzige mit Content was ich habe ist der Content-Manager, und da kann ich keine deinstallierten Plugins finden. Also wo finde ich die oder was kann ich machen um an ein Veyton plugin zu kommen? Ich weiß auch nicht genau welche XT-Version ich habe. Sie ist aber schon ein paar Jahre alt. Unten steht: E-Commerce Engine Copyright © 2006 xt:Commerce |
|
|||
|
Hallo,
dann musst du erst einmal dieses Modul instllieren: http://www.xt-commerce.com/forum/pay...01-2011-a.html Im ersten Beitrag findest du alles, inkl Anleitung. Viele Grüße - Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| api, braucht, eingabe, hilfe, neuling |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|