|
|||
|
Zitat:
Hallo soweit so gut, doch wo finde ich dieses ![]() gruß DFT |
|
|||
|
Hallo
jetzt verstehe ich dich nicht ganz... Frage: Benutzt du einen xt:C 3.04 mit diesem Modul http://www.xt-commerce.com/forum/pay...01-2011-a.html oder einen Veyton? Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Hallo,
kein Problem. Da kann ich Dir leider nur nicht helfen, habe vom Veyton keine Ahnung.... Vielleicht schreibst Du mal eine Mail an mzanier oder die Veyton Hotline, die helfen Dir bestimmt. Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Hallo
trotzdem vielen Dank mh die der support von XT ist in meinen Augen schlecht bis unmöglich, da alles nur über ein Supportvertrag läuft, im Prinzip auch überhaupt kein Problem, doch ich kenne das nur wenn man einen Supportvetrag abschließt bekommt man für den Zeitraum IMMER Hilfe und nicht 6x Dann sollen die den lieber teurer machen und dann auch über den zeitraum komplett zur Verfügung stellen und sie verweisen sonst nur auf das sehr gut beschriebene Handbuch ![]() dort wird halt nur kein Wort verloren vom paypal express, nur halt in Kürze in der Version 4.0.13(die wir aber schon haben) So ist das bei allen anderen Programmen die ich habe auch, war ganz vewundert über den Support bei XT gut gehöhrt hier nicht hin wie gesagt dir vielen Dank für deine Mühen gruß DFT |
|
|||
|
Hallo
habe jetzt von PayPal mal rückmeldung bekommen, aber die wissen verständlicherweise nicht genau wo das im Veyton aktiviert werden muss Die meinen aber das die Express Checkout schon mit drin ist und man die nur aktivieren muss, aber ich finde die nicht... kann aber doch eigentlich nicht so schwer sein da es tausende Shops auf xt Commerce gibt gruß DFT |
|
|||
|
Zitat:
also bei allen Veyton Versionen ist das Paypal Express Modul schon als Plug in drin, aktivieren und dann die API Daten die man von paypal bekommt eintragen gruß DFT |
|
||||
|
richtig, steht ja auch das Paypal+PayPal Express Logo im Plugin manager.
Dieses muss wie auch im anderen Beitrag nur installiert werden und die API Daten hinterlegt sein. Die Einstellung "Paypal EXPRESS" bei der Zahlungsweise mit ja/nein ist ansich ja auch selbsterklärend.
| Stichworte |
| code, einfügen, html, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|