|
|||
|
Hallo,
ich benötige mal Hilfe. Ich habe in meinem Shop das Paypal/Paypal Express Modul installieren wollen. Auf der ersten Seite bei Installation war der Fehler, daß eine Datei fehlte: neu installiert, alles i.O. Nächste Seite bei Installation: es wurde sowohl ok, als auch fehlt angezeigt, soll heissen, daß der Code teilweise oder gar nicht in einigen Dateien vorhanden ist. Ich habe dann die Dateien aus dem obigen "Wichtig" Thread erneut in den Shop kopiert, der Fehler bestand immernoch. Ich habe die Installation daraufhin abgebrochen und jetzt hängt mein Shop auf der Startseite fest. Es ist kein Artikel mehr aufrufbar, kein Impressum, AGB etc. Wenn ich mich als Admin anmelde sind in der Admin-Info-Box die folgende Info: ![]() Uploaded with ImageShack.us Scheinbar ist Paypal nun doch installiert? Würde gerne Paypal nutzen aber so komme ich leider nicht weiter. NAch Deinstallation funktioniert ebenfalls der Shop nicht mehr, wer kann mir da weiterhelfen, danke! Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| funktioniert, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|