#1 (permalink)  
Alt 18.01.2011, 15:51
Neuer Benutzer

Standard PayPal Express Modul keine Weiterleitung

Hallo liebe Community,
hab das Paypal Express Modul aus dem Forum hier installiert. Leider funktioniert es nicht so wie es soll. Wenn ich beim normalen checkout Paypal benutze, werde ich wieder zu den Zahlarten am Ende des Bestellvorgangs zurückgeleitet, anstatt, zu Paypal.

Wenn ich Paypal Express nutzen will und im Warenkorb es anklicke, bleibe ich im Warenkorb.

Curl ist allerdings aktiviert und durch das ebenfalls erhältliche Testtool sollte auch alles funktionieren.

Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte ? Nutze zwar eine modifizierte XT:C Version (von mastershop24) aber im Grunde dürfte es ja keine Probleme geben, die Dateien sind ja gleich abzuändern.

Wäre wirklich klasse wenn der ein oder andere einen Lösungsvorschlag hat

lg,
xsnoobx
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 13:33
Neuer Benutzer

Ausrufezeichen

Ja das würde mich auch mal interessieren, ich habe nämlich das selbe Problem...

API ist eingerichtet, in SHOP und auf PP, zahlungsmodul PP Express ist aktiviert und trotzdem funtzt die weiterleitung nicht, ich vermute mal das das Problem in der checkout_payment zu finden ist, aber ich bin kein XTC:Modified experte

Von daher, Bitte Bitte, helft uns...

Gruß Sascha
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 14:53
Neuer Benutzer

Standard

sry, hab vegessen zu erwähnen das ich die modified 1.05 installiert habe...

Vielleicht kennt ja einer den Bug und weiß wie er zu beheben ist...

Gruß Sascha
  #4 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 14:54
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Hallo Ihr,

was passiert wenn Ihr folgenden Link (mit Eurem Shop) eingebt:
http://EuerShop/shopping_cart.php?ac...press_checkout

Dann gehts entweder zu PayPal oder der Warenkorb wird mit einer Fehlermeldung:
PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart
oder versuchen Sie es später noch einmal.
Danke für Ihr Verständnis.
angezeigt. (Wenn Ihr denn auch in der /templates/.../module/shopping_cart.html alles richtig habt...

Viele Grüße - Michael
  #5 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 15:18
Neuer Benutzer

Standard

Also bei mir kommt dann der normale Warenkorb wieder, also vom SHOP der, wo man is wenn man grad einen Artikel drinnen abgelegt hat, aber eine Meldung kommt nicht.

Die Moduldateie "/templates/.../module/shopping_cart.html" ist die orginale vom 1.05er Da müsste eigenlich alles stimmen.

wenn ich den bestellvorgang ganz normal über den Button "Bestellen" abschließen will komme ich anstatt zu PP auf "checkout_payment.php?XTCsid=" plus die session id dahinter halt noch...

Gruß Sascha
  #6 (permalink)  
Alt 02.02.2011, 22:12
Neuer Benutzer

Standard

ich habe nun auch paypal_ipn aktiviert jedoch kann ich dann nicht rechts an der Seite die Optionen einstellen, ich musste die emailaddresse per phpmyAdmin ändern, nun funktionierts wenigstens...

Aber trotzdem nicht zufriedenstellend, zudem kommt jetzt noch das "cod" also Zahlweise "Nachname" auf der checkout Seite nicht mehr angezeigt wird, obwohl das modul aktiviert ist...

Gruß Sascha und Vielen Dank allen schonmal für eure Tips / Hilfe.
  #7 (permalink)  
Alt 03.02.2011, 06:52
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Zitat:
Zitat von s4sch4 Beitrag anzeigen
ich habe nun auch paypal_ipn aktiviert jedoch kann ich dann nicht rechts an der Seite die Optionen einstellen, ich musste die emailaddresse per phpmyAdmin ändern, nun funktionierts wenigstens...
In dem Modul aus diesem Thread kann man kein ipn "aktivieren"
http://www.xt-commerce.com/forum/pay...01-2011-a.html
Du hast vermutlich ein altes PP Modul.
In dem o.g. Modul ist die /templates/.../shopping_cart.html sehr wohl verändert gegenüber dem Original. (u.a. die Anzeige des $error)

Viele Grüße - Michael
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
express, modul, paypal, weiterleitung

Themen-Optionen
Ansicht