|
|||
|
Hallo,
ich habe folgendes Problem wenn eine PayPal Zahlung abgebrochen wird. Der Kunde kann ja nach dem Einloggen in Paypal die Zahlung entweder bestätigen oder eben über diesen einen kleinen Link die Zahlung abbrechen und zum Shop zurück kehren. Das funktioniert auch soweit und der Kunde landet im Ceckout auf der Seite zur Auswahl der Zahlungsart. Leider ist im Warenkorb danach 1 Artikel zu 0,00 Euro vorhanden. (Ausgang war das der Kunde einen Artikel kaufen will) Dann wähle ich zum Beispiel Vorkasse aus und mache den Checkout Prozess weiter. Dann schließe ich eine Bestellung von 1 Artikel zu 0,00 Euro ab plus die Versandkosten, welche dann den Gesamtbetrag bilden. Im Backend sehe ich dann eine Bestellung zu meinen Versandkosten mit einem Artikel zu 0,00 Euro und es ist ein leerer Artikel - keine Infos dazu. Auch der Kunde sieht in seinem Account die Bestellung zu 0,00 Euro plus Versandkosten. Aber er sieht auch nicht welchen Artikel er gekauft hat. Hat hier vieleicht jemand eine Idee und kann mir helfen. Shopversion ist die aktuellste 4.0.13 und PayPal Modul ist das was mit im Download als Plugin schon dabei war. Zahlung so funktioniert einwandfrei und IPN funktioniert ebenfalls. Vielen Dank für Eure Hilfe |
|
|||
|
Ich habe auch das PayPal Plugin erneuert. Hatte im Original die Version 1.0.0 und jetzt die wahrscheinlich aktuellste 1.2.3. Leider tritt auch mit dieser Version der oben beschriebene Fehler auf.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich total happy. Danke |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abbruch, artikel, eur, paypal, warenkorb |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|