|
|||
|
Hallo,
ich bin neu hier und hänge an einem kleinen aber unschönen Problem. Wenn ein Kunde im Shop einen Artikel kauft und über das PayPal IPN Modul zahlt übernimmt Paypal nach dem der Kunde sich eingeloggt hat lediglich den Preis. 1. Schade das Paypal nicht auch die Artikel auflistet 2. Das eigentliche Problem unter der Bestellübersicht wird keine Adresse anzeigt sondern lediglich Die Mailadresse und der Name. Dadurch habe ich nicht nur das Problem das ich die Adresse suchen muss sondern auch das es keinen Verkäuferschutz gibt. Gibt es hierfür eine Lösung oder ist das eine Einstellungssache was vom XTCommerce Shop zu PayPal übertragen wird. Wichtig ist für mich in erster Linie das PayPal mir eine Kundenadresse anzeigt. Wäre ein feiner Zug mir jemand weiterhelfen könnte. Viele Grüße und vielen Dank vorab katze87 XT-C Version (c) by xt:Commerce v3.0.4 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, kundendetails, paypal, problem |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|