|
|||
|
Hi Leute,
hab das Express Modul installiert und auch soweit alles hinbekommen. Da ich viele Änderungen bereits in meinem Code hatte, musste ich viel hin- und herkopieren. Jetzt scheint es so, also ob ich etwas übersehen habe, aber ich finde nicht die richtige Stelle. Und zwar werden bei einer Paypal-Bestellung nun nicht mehr alle Kundendaten in der DB gespeichert. In den Bestell-Details sind zwar die Versand- und Rechnungs-Adresse sind zwar korrekt mit den PP-Kundendaten gefüllt, allerdings sind die Felder Kunde, Telefon und Email leer (auch in der DB, also kein Anzeige-Bug). Habe bereits rausgefunden, dass für die Telefonnummer eventuell eine Änderung gemacht werden muss, aber warum fehlt der Name und die Email-Adresse? Ich hab schon überlegt, ob ich einfach in der checkout_process.php die Daten wie $order->delivery['street_address'] einfach nach customers_street_address kopiere, aber das kann ja nicht die eleganteste Lösung sein... |
|
|||
|
Mojn,
naja - du sagst selber, du musstest viel hin-und herkopieren... Wie soll man "von aussen" etwas zu deinem Problem sagen - es gibt zig Möglichkeiten... Dazu hast du das Modul aus 2008 - das überarbeitete mist Stand 2010 hat da vermutlich weniger Probleme - falls es am Modul liegen sollte. PP selbst liefert grundsätzlich keine Rechnungsdaten seiner Kunden sondern ausschliesslich Daten der Lieferadresse. Da könntest du mal ansetzen. Viele Grüße - Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adresse, email, express, fehlende, kundendaten, tel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|