|
|||
|
In meinem Onlineshop 99 % der Kunden kommen aus den USA und bezahlen mit PayPal. Vor einigen Tagen habe ich aufgehört, die Bestellungen aus den USA zu bekommen.
Einer der Kunden hat mir die Anfrage gesendet: Zitat:
Es ist geschehen, nachdem ich zwei neue Modulen installiert habe: Kundenbindung und Affiliate. Unterdessen kommen die Bestellungen aus der EU ohne Probleme. Wo den Grund zu suchen? Wovon es abhängt? Oder möglich habe ich irgendwelche Einstellungen in meinem PayPal Konto geändert? Hat jemand eine Idee wie das sein kann? |
|
|||
|
Mojn Vit,
das "Paypal does not allow your country of residence to ship to the country you wish to." und die Tatsache das Bestellungen aus der EU funktionieren deuted darauf hin, dass du in deinem PP Konto etwas verstellt hast. Gib dir selbst im Shop mal eine Adresse aus den USA (muss gültig sein, PP prüft das) und Teste. Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Danke Michael, ich hoffte auf deine Hilfe.
Ich habe auch nachgedacht, dass habe ich etwas in meinem Konto Scheiße gebaut. Aber ich kann wo und was nicht finden. Ich testete die Adresse von USA auch hatte die Probleme nicht. Noch grösser hat mich verwundert, wenn ich die Bestellung aus den USA gestern bekommen habe, aber der folgende Kunde versuchte fünf Male, Bestellung zu machen, und bei ihm es sich nicht ergab. Deshalb bin ich ganz verwirrt, ich verstehe nicht, oder etwas ist wirklich funktioniert nicht, oder ich bin Dummkopf? Wie es zu prüfen? |
|
|||
|
Hallo Vit,
wenn ich dich richtig verstehe funktioniert es, wenn du selbst mit einer Adresse aus den USA bei Dir bestellst und mit PP zahlst. Das heisst, du kannst den Fehler nicht provozieren und damit ist es fast unmöglich einen Fehler zu finden. Du kannst höchstens bei www.paypal.com/mts ein Ticket aufmachen, sie bitten mal nachzusehen wo das Problem bei deinem Konto sein kann und dieses Daten aus der Bestellung von dem Kunden mitsenden, der 5 mal versucht hat mit PP zu zahlen. TOKEN=EC-xxxxxxx TIMESTAMP=2010-03-31T07:24:22Z CORRELATIONID=xxxxxx ACK=Failure Viele grüße - Michael |
|
|||
|
Hallo Michael,
Leider kann ich deinen Rat nicht realisieren, da es keine Fehlermeldung gibt. Es gibt nur die Bestellung mit dem Status "Öffentlich". Heute ist noch eine erfolgreiche Bestellung aus den USA durch PayPal gekommen. Und gleichzeitig habe ich die Anfrage von anderem Kunden bekommen: i tried to order the following:7 Inch Touch Screen GPS Navigator (FM Transmitter, Bluetooth) i am located in the US. when i went to check out with paypal, i was sent to a German PayPal site and it said after i submitted my password that the product could not be shipped to my country. could you please let me know how to proceed Warum geht bei einem Kunden die Bestellung erfolgreich, und bei anderem geht nicht? Warum geraten sie zur deutschen Seite? Wo es die Einstellung ist? Ich hoffe sehr, dass kennst du die Lösung. |
|
|||
|
Hallo Michael,
Leider kann ich deinen Rat nicht realisieren, da es keine Fehlermeldung gibt. Es gibt nur die Bestellung mit dem Status "Offen". Heute ist noch eine erfolgreiche Bestellung aus den USA durch PayPal gekommen. Und gleichzeitig habe ich die Anfrage von anderem Kunden bekommen: i tried to order the following:7 Inch Touch Screen GPS Navigator (FM Transmitter, Bluetooth) i am located in the US. when i went to check out with paypal, i was sent to a German PayPal site and it said after i submitted my password that the product could not be shipped to my country. could you please let me know how to proceed Warum geht bei einem Kunden die Bestellung erfolgreich, und bei anderem geht nicht? Warum geraten sie zur deutschen Seite? Wo es die Einstellung ist? Ich hoffe sehr, dass kennst du die Lösung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bezahlung, paypal, usa |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|