|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe da wie ich finde ein großes problem bei meinem onlineshop Tool Boss Wenn man als Zahlungsoption Paypal wählt, dann erscheint auf der nachfolgenden Seite auf einmal die Navigationsleiste (also die Leitse mit Kategorien, neue Artikel, Bestseller,..) auf der rechten Bildschirmseite anstatt auf der linken und verdeckt somit die halbe Seite der Kaufabwicklung. Ich habe da einfach mal 2 Bilder eingefügt, auf dem 2 bild sieht man auch wie das dann aussieht. Kann mir da vielleicht jemand helfen wie ich das behoben bekommen? ich habe schon so oft versucht über die Firma, welche mir diese Seite gestaltet hat, Hilfe zu bekommen jedoch leider ohne Erfolg. Scheinbar ist man da als kleiner Kunde eher unwichtig.... Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! Gruß bennisrado
|
|
|||
|
Hallo bennisrado,
das ist ein Problem in deinem Template und hat sicher nichts mit dem PP Modul zu tun. So "von aussen" kann dir da niemand helfen. Dazu müsste man das Template durcharbeiten und schauen wo das Problem liegt. Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Ich habe mitlerweile schon viel ausprobiert, das Problem liegt an irgendwelchen Dateien im Verzeichnis templates/xtc-css-001/module
also wie Michael schon richtig gesagt hat es liegt am Template. Ich habe aber mal null Ahnung wie ich jetzt vorgehen soll, vielleicht kann mir da jemand helfen ich bin natürlich auch bereit diese Hilfe entsprechend zu bezahlen. Gruß bennisrado |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| auswahl, fehlerhafter, kategoriestammbaum, paypal, seitenaufbau, usw, zahlung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|