|
|||
|
Hallo, ich bin neu hier und möchte erst mal alle begrüßen.
Ich habe schon länger ein Commerce Shop mit PayPal und alles funktioniert einwandfrei. Nun habe ich einen neuen Shop angelegt auf dem gleichen Server, nur ein anderes Web. Alles Daten sind gleich wie der erste Shop auch was PayPal betrifft. Nur nach Abschluß der Bestellung im neuen Shop gelangt der Kunde nicht nach Palpal. Genau bis hier hin und nicht weiter: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr Muß ich bei PayPal ein neues Konto anlegen, für den neuen Shop.????? Wer kann mir helfen. Gruß Camperdieter |
|
|||
|
Habe das gleiche Problem. Laut telefonischer Aussage von Paypal kann man nicht zwei Shops mit der gleichen E-Mail Adresse bei PayPal betreiben. Man ist gezwungen, ein komplett neues PayPal Konto zu eröffnen. Mehr noch: Selbst die Bankverbindung darf nicht die gleiche sein. Das heißt: Neues Bankkonto speziell für den zweiten Shop und für PayPal eröffnen....
(Welch ein Schwachsinn) |
|
|||
|
Hallo
Ja mit dem 2.Giro Konto ist blöd, habe ich jetzt auch gewahr geworden. Ich habe 2 Shops und auch 2 EMail Adressen. Laut PayPal soll es gehen, was aber nicht der Fall ist. Beide Shops sind identisch. Das ist zum verzweifeln, auch der PayPal Support hatte keine Lösung und meinte das muß gehen. Antwort: So wie es aussieht liegt ein Integrationsfehler vor. Leider bieten wir keinen Integrationsservice vor Ort. Unter diesem Link finden Sie jedoch Schritte wie PayPal in OSCommerce Shop integriert wird: Re: Steps to integrate PayPal Express (Credit Cards and Debit Cards) in OsCommerce - Website Payments Pro (US) - PayPal Developer Community Das ist aber nicht der Fall, allesstimmt. Habe momentan den einen Shop auf false, was will man machen. Gruß Dieter |
|
|||
|
Mojn,
wenn du das PP Express Modul (in diesem Thread bist du hier) installiert hast, brauchst du keine E-Mail Adresse zu deinem PP Konto sondern die API Daten. Mit diesem Modul kannst du auch mehrere Shops über ein PP Konto abwickeln - es dürfen sich nur die Order Nummern der Shops nicht überschneiden da sonst PP eine doppelte Rechnungsnummer meldet. Also einen Shop z.B. bei der OrderNr. 1 starten, den anderen bei der Nummer 1000001. Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Hups
es war wohl schon zu spät ![]() Ich habe bis jetzt nur ein normales Händler-PayPal Konto. Ist das ein großer Aufwand auf PP Express zu wechseln? Das normale wird bei mir gut angenommen? Oder kann man PP Express einfach dazu nehmen? Ich möchte ungerne am ersten Shop was ändern. Gruß Joe |
|
|||
|
Mojn,
an deinem PP Konto musst du nichts ändern. Du holst dir hier nur die API Daten. Im Shop musst du dann das PP Express Modul für den xt:C 3.04 installieren. Darin hast du dann das Express aus dem Warenkorb sowie die Abwicklung über die Zahlungsart. Viele Grüße - Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| konto, paypal, shops |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|