|
|||
|
Hallo zusammen,
ich verwende folgendes System: xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 Release Datum: 17 Aug 2006 Mein Problem ist das folgende: nach einer Paypal-Bestellung erhält weder der Kunde noch der Shopbetreiber ein Bestätigungsmail. Die Bestellung wird im xt commerce jedoch korrekt erfasst. Dieser Fehler tritt nicht immer auf, manche Paypal Mails kommen an. Bei den anderen Zahlungsmethoden fkt. alles gut. Weiss hier jemand weiter? besten Dank Tobias |
|
|||
|
Hallo Michael,
wie kann ich das rausfinden? Leider kenne ich mich mit xt commerce überhaupt nicht aus. Gibt es da eine Art Info Seite? Unter credits habe ich leider nichts gefunden. Vielen Dank und Gruss Tobias |
|
|||
|
Mhhh..
Wenn du im Admin unter Zahlungsmodulen nichts von PayPal Express findest arbeitest du noch mit dem alten Modul und solltest das PP Express aus diesem Thread installieren. Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Dieses Modul downloaden und installieren:
http://www.xt-commerce.com/forum/pay...t-giropay.html Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Zitat:
habe wie viele tagelang nach lösung "keine mails bei paypal zahlung" gesucht. curl auf true stellen bringt weissen schirm, wenn man dann auf "refresh" klickt wird die bestellung zwar abgeschlossen, aber nicht via paypal sondern gegen rechnung. habe nun curl wieder auf false gesetzt ABER AUCH : Temporäer Bestellstatus auf "In Bearbeitung" gesetzt und siehe da bei 2 probeorders kamen 1) shopmail an käufer mit allen daten 2) dto an verkäufer und 3) mail von paypal wg zahlung so lange suchen und dann so einfache lösung... |
|
|||
|
Mojn Thaiger,
in dem PayPal Express Modul -in dessen Thread du dich hier befindest- kann man das cURL nicht abstellen => du hast irgendein altes PP Modul installiert. Siehe meinen letzte Beitrag... Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Zitat:
das problem tritt aber bei dem normalen paypal modul auf - shop installiert durch serviceprovider vor 3 monaten, sollte also aktuell sein - nicht bei express, das funzte mit standardeinstellung. vermute der ausgangspost war im falschen forum... habe bei google viele threads zu dem thema gefunden, scheint also verbreitet zu sein alles gute - hajue |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, emailbestätigung, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|