|
|||
|
Hi leute, habe wieder folgendes Problem
Habe das paypal express modul für XTC installiert. Alles eingestellt. Api beim Konto aktiviert. Die dateien hochgeladen.. alles gemacht. Aber wenn ich im Warenkorb die schritte durchgehe und im letzten schriff auf bestellung absenden klicke, dann komme ich zurück zum Warenkorb. Wie kann man das fixen? Hatte das schon mal nur beim express modul. Mit dem normalen wurde ich zu paypal weitergeleitet. Und nach einem vollständigen test kauf wollte ich es noch einmal testen und dann kam das problem dauerhaft. Woran kanns liegen? Gruß alex |
|
|||
|
Mojn,
im Warenkorb sollte dann eine Fehlermeldung zu sehen sein. So ganz verstehte ich auch deine Ablaufbeschreibung nicht... Es gibt 2 Versionen: Die Express Warenkorb und die Kaufabwicklung mit der Auswahl des PP als Zahlungsmodul. Was passiert wenn du im Warenkorb auf PP Express drückst? Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
danke, hab das problem gelöst
hab eine anleitung im internet benutzt.. da fehlten aber einige angaben. z.B. habe ich auch vergessen, dass manche dateien in den aktuellen style rein müssen und so kam nirgends der button mit paypal bezahlen beim warenkorb sondern nur bei der auswahl zum bezahlen.. nja habs jetzt hinbekommen .. alles funktioniert.
|
|
|||
|
man muss beim kopieren der daten auf den ftp server darauf achten, dass die dateien ins richtige template kopiert werden.
denn im download archiv sind die ordner im standart template ordner und so werden diese auch dorthin reinkopiert.. was bedeutet, wenn ihr ein anderes template benutzt, dass die daten nicht benutzt werden könne, weil sie sich ja im anderen ordner befinden ![]() hoffe ich konnte helfen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung absenden, express, paypal, warenkorb, zurück |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|