|
|||
|
Hi Leute,
ich verwende den xtCommerce und versuche das 1. mal ein Shop-System aufzustellen. Dazu möchte ich bezahlung per Paypal und Kreditkarte und habe einige Fragen dazu. Damit ich diese 2 Varianten verwenden kann muss ich als 1. im Backend unter Module diese Zahlungsoptionen installieren, richtig? nur was genau installiere ich da? Paypal | Modulname: paypal und Kreditkarte | Modulname: moneybookers_cc oder Kreditkarte | MOdulname: cc? Wenn ich das dann habe muss ich mir auch Anbieter raussuchen bzw. Konten eröffnen. Bei Paypal z.B unter Welcome - PayPal. Für Kreditkarte weiss ich nicht was am besten ist. Aber eventuell. moneybookers.com WAs würdet ihre empfehlen? Wenn ich diese Dinge geschaft habe bekomme ich jeweils Zugangsdaten oder? Wie z.b. bei Paypal und gib diese im Shop-System ein. Das müsst es dann sein oder? Sorry aber ich bin gerade dabei diese Welt kennen zu lernen. Veill. habt ihr einen Link wo ich mir das ganze mal durchlesen kann. usw. Danke schon mal im vorraus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| paypal, start |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|