|
|||
|
Hallo Leute,
ich habe Probleme mit Paypal Express und IE 8. Nach der Installation sah alles ganz gut aus aber paypal meldete mir immer Transaktion abgebrochen und das bevor ich mich ueberhaupt zum Zahlen einloggen konnte. ![]() Also Kumpel angerufen,soll mal testen. GEHT!!!! ![]() Der surft aber mit FireFox. Also FireFox geladen! ES Geht!!!! ![]() Dann habe ich im IE8 den Datenschutz von Mittel auf Niedrig gestellt. Es geht !!!!! ![]() Dann wieder auf Mittel gestellt und die Sites paypal.de paypal.com zugelassen. ES GEHT !!!!!! ![]() In anderen Stores konnte ich aber mit der alten Einstellung mit Paypal kaufen. Ich kann doch nicht jeden Kunden sagen "Stellen Sie Ihren Datenschutz mal niedriger" Wer weiss Rat ? Gruss Paul |
|
|||
|
Hallo,
ich bin ein Stück weiter. Die Domain ist eine Frameweiterleitung. Also die Shop-Software steckt in www.meinedomain.de/shop Aufgerufen wird www.meinshop24.de und geht dann per Frameweiterleitung auf www.meinedomain.de/shop rufe ich aber direkt www.meinedomain.de/shop geht es immer und paypal meckert nicht. Egal wie der Datenschutz steht. Was soll ich machen ??? Gruss Paul |
|
|||
|
Mojn,
wenn die meinshop24.de im selben Vertrag liegt und auf die selbe WEB Space zugreifen kann wie die meinedomain.de/shop: Die meinshop24.de mit dem Verzeichnis in dem der Shop liegt verbinden (intern) und den Shop umkonfigurieren. Sonst die meinshop24.de in den Vertrag umziehen in dem die meinedomain.de/shop ist und dann wie oben verfahren Viele Grüße - Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, paypal, probleme |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|