|
|||
|
Hallo,
ich möchte meinen Kunden direkt auf die Seite führen wo er als Gast per Kreditkarte bezahlen kann. Leider kommt der Kunde zur Zeit nur auf die Seite wo er sich Anmelden kann oder den "Link" : Sie haben noch kein PayPal-Konto? Kein Problem. Kaufabwicklung fortsetzen. drücken muss. Das möchte ich nicht das er erst dien link anklicken muss. Hat jeman eine Idee was ich verändern muss damit PayPal Exress direkt auf die Seite weiterleitet wo man als "Gast" ohne Anledung bezahlen kann? Habe es mit dem Exlprer und FireFox probiert. Danke für Eure Hilfe. Ciao Nico |
|
|||
|
Mojn Nico,
Du bringst da einige Sachen durcheinander.... 1. Im Shop kann man grundsätzlich nicht als Gast (also ohne Namen, Adresse und Versandadresse) bestellen. (Beim so genannten Bestellen als "Gast" muss man seine Daten auch eingeben) 2. Die Zahlungsart PayPal Express leitet zu PayPal. Dort kann der Kunde -wenn er ein entsprechendes PayPal Konto hat- mit seiner Kreditkarte zahlen und wird dann durch seine PayPal Daten im Shop angemeldet / angelegt - ist dann im Shop also kein Gast mehr. 3. Wenn du in deinem Shop Kreditkarten Zahlung anbieten möchtest musst du ein Kreditkarten Zahlungs Modul installieren. Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Moin Michael,
seit mitte November kann man bei PayPal bezahlen ohne Kunde zu sein. Mann muss nicht mehr die teueren Gebühren für das Kreditkarten-Sytem bezahlen. SChau mal bei PayPal rein. Geht nur wenn man vom Warenkorb zu PayPal geleitet wird. Dort gibt es dann die Option als Gast zu bezahlen ohne das man Kunde bei PayPal wird. Gute sache. Ciao Nico |
|
|||
|
Gibt es hierfür schon eine Lösung, das der Kunde nicht erst " Zahlung als Gast" anklicken muss, sondern direkt zur Kreditkartenzahlung - ohne Paypalanmeldung - geleitet wird? Dadurch gibt es viele Zahlungsabbrüche.
Ich suche hier dringend eine Lösung. |
|
|||
|
Hallo zusammen,
gibt es zu dem Thema Paypal-Gastbezahlung schon was neues? Habe vor kurzem Paypal als Zahlungsmodul aktiviert. Dabei habe ich herausgefunden, dass unter Verwendung des IE (vers. 8) die Paypal-Seite (auf die im Bezahlvorgang in meinem Shop weitergeleitet wird) die Gastfunktion anbietet. Demnach wird auf der Paypal-Seite links der vom Shop übernommene Warenkorb angezeigt, während rechts zwei Optionen stehen für die Bezahlung:
Bei Firefox (3.6) gibt es hingegen auf der Paypalseite weder den übertragen Warenkorb noch die Auswahlmöglichkeit, ohne Anmeldung per Kreditkarte oder Kontolastschrift zu bezahlen. Im Firefox wird dann nur die Möglichkeit geboten, sich als existierender Kunde oder neu anzumelden. Besten Dank für eure Hilfe. Matthias |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| direkt, gast, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|