|
|||
|
Hallo,
ich habe paypal.sql eingespielt und alle Dateien gemäß nach Anleitung für PayPal Express auf den Server kopiert. Den Text aus den .txt Dateien habe ich eingefügt. Wenn ich unter "Konfiguration->xt:C Partner-> PayPal" die API-Einstellungen eintragen will erscheint dort aber kein Inhalt. Die Seite ist leer. Was muss ich noch tun? |
|
|||
|
Mojn,
siehst du im Admin - Hilfsprogramme -PayPal ? Ich nehme an, dass du keine Adminrechte für PayPal hast. (Kunden - Adminrechte) Mit der paypal.sql bekommt nur der Admin mit der ID 1 die Rechte gesetzt. Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Hallo,
>siehst du im Admin - Hilfsprogramme -PayPal ? Nein, sehe ich nicht >Ich nehme an, dass du keine Adminrechte für PayPal hast. (Kunden - Adminrechte) >Mit der paypal.sql bekommt nur der Admin mit der ID 1 die Rechte gesetzt. Ich bin in der Kundengruppe: Admin. Bei Kundengruppe steht Admin(0). Was meinst du mit "ID 1"? |
|
|||
|
Mojn,
die Customer ID - nicht die Gruppen oder Satus ID. Gehe ins Admin - Kunden - klicke auf Dich - rechts im Kästchen Adminrechte und dann in der Liste ganz nach unten zu "paypal" und das ein Häkchen rein. Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
>Gehe ins Admin - Kunden - klicke auf Dich - rechts im Kästchen
>Adminrechte und dann in der Liste ganz nach unten zu "paypal" und das ein >Häkchen rein. Ich gehe auf "Kunden" - klicke auf den Eintrag, der zur Gruppe Admin gehört. Dort sehe ich in der rechten Spalte nur "Bearbeiten, Bestellungen, Email, IP-Log, Neue Bestellungen" Einen Button Adminrechte sehe ich nicht. Wo soll der sein? |
|
|||
|
Mojn,
dann ist das der "Haupt" Admin mit der cID 1. Leg bitte mal einen anderen Kunden an, stecke ihn in die Gruppe Admin und stelle dann die Adminrechte ein - incl. PayPal. Dann log dich als dieser Kunde ein und wenn du dann im Admin Menü links das "PayPal" siehst, hast du für den Haupt Admin die Rechte in der Table admin_access tatsächlich nicht richtig gesetzt. Falls du dich an MySQL herantraust mit Phpmyadmin oder einem Programm deines Providers, kannst du natürlich auch gleich in der Table admin_access nachsehen. Dort muss als letztes Feld paypal sein und für die customers_id 1 dort eine 1 drin stehen. Viele Grüße - Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| konfiguration, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|