|
|||||||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
Hallo zusammen!
Ich bin nicht grad so der xtc/php Crack aber hab bis jetzt mit Trial und Error und viel Recherche alle Probleme auf die ich gestossen bin bisher lösen können. Nun weiss ich aber nicht weiter. Nach Installation des PayPal Express Moduls von mzanier (nach Anleitung) lädt die Startseite nicht mehr. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass das normale PayPal Modul im Admin-Bereich nicht mehr im vorhanden ist, sowie bei Hilfsprogramme der PayPal Link nicht funktioniert. Wahrscheinlich hab ich irgendwas überschrieben? Dabei habe ich die Installation mit Winmerge abgeglichen. Ich wäre also froh wenn mir jemand nen Tipp geben könnte wo der Fehler liegen könnte... Danke für jeden Beitrag und Gruss |
|
|||
|
Ich hatte das Problem auch mit Paypal express wobei es bei mir viel schlimmer war da ich vorher keine daten sicherung durchgeführt hatte :-( es giebt ein modul womit es einfach ist Paypal express einzubauen.
Meines erachtens haben viele viele Fehler ich habe aber eine Überarbeite Version gefunden http://www.xt-commerce.com/forum/pay...05-2011-a.html damit gehts super einfach komisch finde ich das diese Installation Super einfach ist und die Orginale Nicht gerade leicht von der hand gehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, installation, lädt, mzanier, paypal, startseite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|