|
|||
|
Hallo,
ich hätte gern gewusst, in welchem TABLE abgeschlossene Paypal-Transaktionen festgehalten sind. Ich denke es ist der TABLE paypal, weil aus diesem TABLE für die paypal_transactionsdetail.php selektiert wird. Ist das richtig? Welche Rolle spielt der TABLE paypal_status_history? Ich benötige das Datum (date_added?) der Paypal-Transaktion um dieses Datum in die Rechnung einzubinden. Vielen Dank für die Hilfe. Grüße. Ines |
|
|||
|
Mojn,
in der Table paypal findest du Felder wie payment_date und xtc_order_id und damit die PayPal Transaktion für die Order. In der Table paypal_status_history findest du die Status-Änderungen für die jeweilige Transaktion. Vielleicht solltest du die Status-Änderung der Order auf z.B. "Offen PP bezahlt" - also den Status der durch die IPN ausgelöst wurde wenn das Geld tatsächlich Deinem PP Konto gutgeschrieben wurde - als Bezahlt-Datum nehmen. Das steht in der Table orders_status_history mit den Feldern orders_id und orders_status_id und date_added. Viele Grüße - Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| database, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|