|
||||
|
Auch ich habe ein Problem mit dem Paypal-Modul. Allerdings muss ich auch gleich dabei sagen, dass ich in Sachen xtc und Paypal absoluter Neuling bin und mir in Sachen Webdesign der technische Part eigentlich nicht allzu sehr liegt. Häufig verstehe ich dann einiges nicht. Deshalb wäre es schön, wenn mir das für "Dummies" erklärt werden könnte.
![]() Bisher habe ich mich mit Paypal selber "rum gestritten". Denn zunächst klappte es im Sandbox-Modus auch nicht. Doch das funktioniert inzwischen einwandfrei. Jetzt habe ich "nur" noch im Live-Modus Probleme: Bei express: Zitat:
Ich weiß, das ist das gleiche Problem wie schon einige andere in diesen Foren geschrieben haben. Doch mit den Tipps, die dort gekommen sind komme ich nicht weiter. Entweder klappt es trotzdem nicht, oder ich weiß nicht, wo ich was machen muss. Z. B. weiß ich nicht, wo ich die cURL auf false setzen kann. (Falls sie da nicht sogar schon steht?!) Die richtigen Login-Daten habe ich bereits mehrfach kontrolliert. Das ist auch in Ordnung und es sind auch keine Leerzeichen mehr drin. Ein Supporter von Paypal hat sich auch mal meine Log-Datei angeschaut. U. a. schrieb er dazu: Zitat:
In einem anderen Forum, wo ich habe den Shop bewerten lassen, wurde mir geschrieben: Zitat:
Zitat:
Vielen Dank schon mal im Vorraus und ein schönes Wochenende. Gruß update-owl |
|
|||
|
Mojn,
dein Shop ist recht merkwürdig konfiguriert und hat ein grundsätzliches Problem - nicht nur mit dem PayPal Modul. www.ranzenfee-koffertroll.de wird umgeleitet auf die https://ssl.ebag24.de/ranzenfee/shop/ Der Shop selbst ist auch im nicht SSL Modus auf die https://ssl.ebag24.de/ranzenfee/shop/ konfiguriert. Wenn man etwas in den Warenkorb legt bekommt man den PP Express Button nicht zu sehen. Registriert man sich kommt man nicht zur Kasse. Dann wird man wieder ausgeloggt. Legt man dann wieder was in den nun leeren Warenkorb bekommt man den PP Express Button zu sehen. Fehler 10002 -> API Daten falsch. Loggt man sich dann mit den vorher registrierten Daten wieder ein hat der Warenkorb die alten und die neuen Artikel - aber kein PP Express Button mehr..... Es gibt offensichtlich Probleme mit 1. Der Domain Konfig (weiterleitung) 2. Der Shop Konfig (HTTP und HTTPS) 3. Der Session Konfig 4. ... cURL hat damit nichts zu tun und lässt sich in dem PP Express Modul eh nicht abschalten. Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Hallo mikkel,
erst einmal vielen Dank für deine Antwort und deine Mühe. Dann werde ich wohl mal schauen, wer mir dabei weiterhelfen kann. Vielleicht kann man mir beim Provider schon weiter helfen??? Oder an wen wende ich mich am besten? Vielen Dank erst einmal. Gruß - update-owl |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|