|
|||
|
Es ist absolut nicht der selbe Fehler !
Zuerst: Call to a member function complete_express_checkout() on a non-object Jetzt: Call to undefined method paypal_checkout::complete_express_checkout() Ich schätze du hast dir noch einige Fehler "eingebaut" bei deinen Veränderungen seit dem Einbau vom PP Modul. Um jetzt nicht jede Datei mit dir einzeln durchzugehen würde ich Dir empfehlen den Einbau des PP Moduls noch einmal komplett zu überprüfen. Fange mal mit den Programmen in der Root (das / Verzeichnis) des Shops an wie z.B. der /checkout_process.php oder der /shopping_cart.php und vergleiche deine jetzigen im Shop mit denen aus dem PP Modul. Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ich hab gerade die paypal.php und paypalexpress.php (includes\modules\payment) hier auf diesen Forum gedownloaded und die neue daten hochgeladen und jetzt funktioniert alles wieder!
Vielen dank Michael für Ihren Hilfe!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 118, fehlermeldung, line, paypal, paypalphp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|