|
|||
|
Hallo,
ich habe beide Module Paypal und Paypal-Express installiert. Was den Zahlungsvorgang und den Adminbereich betrifft ist alles o.K. . Fehler: Leider erscheint der Paypal-Express-Button nicht im Warenkorb! Ich habe schon mehrmals die Datein neu hochgeladen .... Kein Erfolg. Im Testshop - auf einem anderen Server - funktioniert der Express-Button! Was könnte ich übersehen haben! Grüße. Ines |
|
|||
|
Mojn Ines,
schau mal ob das /images/icons/epaypal.gif da ist. Schau mal ob du in der /templates/DeinTemplate/module/shopping_cart.html den Button auch drin hast. Sieht man ein "oder" im Warenkorb? Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Mojn Ines,
der vorherige Beitrag und auch dieser beziehen sich nicht auf das original PayPal Express Modul von Herrn Zanier sondern auf meine überarbeitete Version. (siehe "PayPal Express Modul mit Giropay"). Es ist auch möglich, dass du in deinem 2. Shop das PayPal Express in der Kunden-Gruppe bei „Nicht erlaubte Zahlungsweise“ eingetragen hast. Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Hallo Michael,
besten Dank für Deine schnelle Hilfe!!! Also ich habe das Paypal-Express-Modul von IX TI CI load ;-) installiert. Nicht erlaubte Zahlungsweisen gibt es in keiner Kundengruppe. Die Datei epaypal.gif gibt es nicht, sie kommt auch laut Installationsanweisung von IX TI CI load ;-) nicht vor. In meinem Testshop - also dort, wo der Button noch vorhanden ist - hat der Button folgende URL: https://www.paypal.com/de_DE/i/btn/b...ssCheckout.gif Ob der Fehler vielleicht irgendetwas mit dem SSL-Zertifikat zu tun haben kann? Leider kenn ich Deine Skripte nicht, ich nehme an, es sind die aus dem Forum Hamburger Internetdienst!? Da das Paypal-Modul, so wie es ist gut funktioniert, weiß ich nicht, ob es ratsam ist, wenn ich Deine Skripte drüberinstalliere!? Zudem hat der Paypal-Express ja auf dem anderen Server gepasst. Hättest Du einen Hinweis, welche der vielen Dateien, die man hochlädt/überschreibt, dazu führt, dass das PP-Express nicht geht!? Grüße Ines PS: skype? |
|
|||
|
die shopping_cart.html
HTML-Code:
{config_load file="$language/lang_$language.conf" section="shopping_cart"}
<table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0">
<tr valign="top">
<td class="contentsTopics">{#heading_cart#}</td>
</tr>
</table>
<tr valign="top">
<td align="center">{$MODULE_gift_cart}</td>
</tr>
</table>
{if $info_message!=''}
<tr>
<td class="main"> </td>
</tr>
<tr>
<td class="errorBox" align="center">{$info_message}</td>
</tr>
</table>
{/if}
{if $error!=''}
<tr>
<td class="main"> </td>
</tr>
<tr>
<td class="errorBox" align="center">{$error}</td>
</tr>
</table>
{/if}
{if $cart_empty==true}
<table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
<tr>
<td class="main"> </td>
</tr>
<tr>
<td class="main" align="center">{#text_empty#}</td>
</tr>
<tr>
<td class="main" align="right">{$BUTTON_CONTINUE}</td>
</tr>
</table>
{else}
{$FORM_ACTION}
{$HIDDEN_OPTIONS}
<tr>
<td class="main"> </td>
</tr>
<tr>
<td>{$MODULE_order_details}</td>
</tr>
<tr>
<td class="main"></td>
</tr>
</table>
{if $info_message_1!=''}
<tr>
<td class="errorBox" align="center">{$info_message_1}{$min_order}{$info_message_2}{$order_amount}</td>
</tr>
<tr>
<td class="main"> </td>
</tr>
</table>
{/if}
<tr>
<td align="left">{$BUTTON_RELOAD}</td>
<td align="right">{$BUTTON_CHECKOUT} {#text_or#} {$BUTTON_PAYPAL}</td>
</tr>
</table>
{$FORM_END}
{/if}
|
|
|||
|
Hallo Ines,
mmh - nu bin ich etwas überfragt da ich Deine Version nicht kenne.... Die shopping_cart.html scheint ok. Der $BUTTON_PAYPAL wird in der Datei /shopping_cart.php belegt mit dem Inhalt aus der Funktion build_express_checkout_button() die in der /includes/classes/paypal_checkout.php ist. Hier steht auch das mit dem https://www.paypal.com...... Du kannst da um sicherzugehen auch ein http://... draus machen. Zitat:
Zitat:
Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Noch mal zur shopping_cart.html:
Besser wäre es: Code:
{if $BUTTON_PAYPAL!=''}
<td align="right">{$BUTTON_PAYPAL} {#text_or#} {$BUTTON_CHECKOUT}</td>
{else}
<td align="right">{$BUTTON_CHECKOUT}</td>
{/if}