|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe im Adminbereich im xtc Shop Paypal als Zahlungsmittel aktiviert (auf dem Webspace habe ich nichts installiert, da Paypal schon unter Zahlungsarten vorhanden war) meine Paypal Accountdaten eingetragen und bei der Bestellung kommt dann zum Schluss eine weise Seite. Als letzte Aktion auf den Bestellbutton kommt eine weise Seite mit der Url http://www.von-den-willis.de/shop/checkout_process.php Was könnt das sein, wie kann ich den Fehler schnell beheben? Meine Einstellungen PayPal Modul aktivieren >> TRUE Erlaubte Zonen >> leer, also alles erlaubt eMail Adresse >> meine mailadresse bei paypal Transaktionswährung >> only EUR Zahlungszone >> keine Bestellstatus festlegen >> offen Anzeigereihenfolge >> 0 cURL >> TRUE Temporäer Bestellstatus >> offen |
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe die Option cURL Anbindung oder normale Weiterleitung von True auf False gestellt, jetzt gehts zumindest weiter und die Paypalseite kommt. Gebe meinen Kunden jetzt erst mal bescheid er möge es nochmals testen. |
|
|||
|
debuggen an der stelle hat mir offenbart, das in der klasse includes/modules/payment/paypal.php in der methode payment_action() der CURL aufruf folgendermassen fehlschlägt:
Code:
SSL certificate problem, verify that the CA cert is OK. Details: error:14090086:SSL routines:SSL3_GET_SERVER_CERTIFICATE:certificate verify failed |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, funktioniert, hilfe, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|