|
|||
|
Tag! Habe soweit paypal kaufabwicklung installiert, sache ist die, mein Kunde wird automatisch ins paypal weiter geleitet sobald er auf jetzt bezahlen drückt kommt bei ihn der meldung:
1146 - Table 'usr_ph14s313_1.TABLE_PAYPAL' doesn't exist insert into TABLE_PAYPAL (xtc_order_id, txn_type, reason_code, payment_type, payment_status, pending_reason, invoice, mc_currency, first_name, last_name, payer_business_name, address_name, address_street, address_city, address_state, address_zip, address_country, address_status, payer_email, payer_id, payer_status, payment_date, business, receiver_email, receiver_id, txn_id, parent_txn_id, num_cart_items, mc_gross, mc_fee, mc_authorization, payment_gross, payment_fee, settle_amount, settle_currency, exchange_rate, notify_version, verify_sign, last_modified, date_added, memo) values ('28', 'expresscheckout', 'None', 'instant', 'Completed', 'None', '28', 'EUR', '', '', '', 'Sergej Ponomarev', 'Wolframstr.64B', 'Stuttgart', '', '70191', '', '', '', 'X86WHZUZ22MGS', '', '2009-05-05T17:22:16Z', '', '', '', '5EY55384B1236010H', '', '', '1', '0.37', '1', '', '', '', '', '', '3.0', '', '', now(), '') [XT SQL Error] Nun das geld wird aber trotzdem uberwiesen. Wie kann ich Meldung beheben? Danke im Voraus denis82 |
|
|||
|
Hi danke für die antwort, leider so gut in den datenbank programmierung bin ich auch net aber wie in der anweisung beschrieben ist habe ich die sql datei in meinen datenbank importiert, laut aussage der kundenservice sollte ich eine tabele in datenbank einfügen, die frage ist nur welche? wenn sql paypal datei schon vorhanden ist...
Mfg denis82 |
|
|||
|
Mojn,
der Fehler Zitat:
PHP-Code:
Dadurch wird beim Ablauf des Programms die Constante TABLE_PAYPAL nicht mit dem Wert "paypal" besetzt und das Programm versucht eine MySQL Abfrage nicht in der Table paypal abzusetzten sondern in der Table TABLE_PAYPAL - die wiederum nicht existiert und auch nicht existieren soll. Viele Grüße - Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|