|
|||
|
Hallo an alle,
wo fang ich nur an. Also in unserem Shop soll die Bezahlung mit Paypal getätigt werden. Das erste Problem war, das wir das in der Installation enthaltene Paypalmodul installiert haben. Laut Anleitung soll ich da diverse Einstellungen vornehmen... Diese Optionen gibt es bei mir überhaupt nicht. • Email-Adresse Ihre PayPal E-MAil Adresse (E-Mail-Adresse des PayPal Kontos) • Transaktionswährung Währung für die Zahlung/Abwicklung bei PayPal • Zahlungszone Steuerzone in welcher das Modul aktiv sein soll • Vorbereitender / Offener PayPal-Bestellstatus Bestellstatus der für offene PayPal Bestellungen gesetzt wird • abgeschlossener PayPal-Bestellstatus Bestellstatus der für abgeschlossene/bezahlte Bestellungen gesetzt wird • Verweigerter / Rückgebuchter Bestellstatus Bestellstatus für abgebrochene/verweigerte Bestellungen • Gateway-Server Testing => Paypal Sandbox Umgebung (Simulationsmodus) Live => Zahlungen werden abgewickelt (Modul "scharf schalten") • Seitenstil Seitenstil/Vorlage bei PayPal falls vorhanden • Fehlerbehebungs-Email-Adresse Debugging-Mail Adresse für Fehlermeldungen Verschlüsselt Web-Zahlung aktivieren Ihr privater Schlüssel Ihr öffentliches Zertifikat PayPals öffentliches Zertifikat Die ID Ihres öffentlichen PayPal-Zertifikats Arbeitsverzeichnis Ort von OpenSSL Verschlüsselung mit einem OpenSSL Zertifikat, das selbst erstellt bzw. dem Modul zur Verfü-gung gestellt wird ___________________ Daraufhin haben wir das Paypalexpressmodul geladen und nach Anleitung alle Einstellungen getroffen. Es wird auch alles Richtig angezeigt und unter xt:c Partner kann ich auch alle wichtigen Einstellungen treffen. Nun wollten wir Paypal mal im Sandbox-betrieb testen. Wir haben Curl installiert auf unserem Server, haben Testaccounts bei Paypal erstellt ohne ende. Wir bekommen es nicht zum laufen. Paypal hat zqar jetzt nix mit xtc zu tun, aber vielleicht kann mir da einer ne kleine Anleitung schicken, was ich wie am besten einrichte. Ich hab 2 Buyer, 3 Seller, alles mögliche angelegt. Es klappt nicht. Auch Shopintern hänge ich bei klicken auf Paypalexpress an der checkout.php fest. (cURL ist installiert, allerdings ist die cURL-Auswahloption verschwunden, also ich kann nichts mehr auf false oder true stellen.) Wie gesagt, in den Zahlunsoptionen kann ich bei Paypal nicht auswahlen außer Zahlunszohne und Anzeigereihenfolge. Vielleicht erbarmt sich einer und gibt mir eine ausführliche Fehlerbeschreibung .Dank euch lg |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| optionen, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|