|
|||
|
Hallöchen !
Ich bin neu hier und habe seit Anfang des Jahres den XTC SP2.1 laufen. Nun wollte ich meinen Kunden auch PayPal anbieten und habe das Paypalexpress Modul installiert... Klappte auch soweit nur ich kann nun leider nicht mehr den Shop konfigutieren ![]() Ich bekomme folgende Fehlermeldung  Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /mnt/web8/21/64/5801164/htdocs/shop/lang/german/admin/configuration.php:1) in /mnt/web8/21/64/5801164/htdocs/shop/admin/includes/functions/general.php on line 130 Die ersten Zeichen sind auf allen CONFIG Seiten vorhanden, aber auch nnur dort. Auch Paypalzahlungen funzen nicht.... Irgend etwas mit cURL geht dort nicht... Habe auch schon bei Strato nachgefragt, welche lib cURL die verwenden, es ist die 7.17 und alles läuft mit PHP5..... Ich habe auch schon die originalen dateine hochgeladen, aber auch dann geht die Speicherung nicht mehr ![]() KAnn mir jemand etwas auf die Sprünge helfen ???? Sonst funktioniert alles Bestellungen ok, nur halt die Paypal Geschicht nicht......Danke im Voraus. Viele Grüße Mario |
|
|||
|
Hallo Mario,
da ist eine Datei mit UTF8 und BOM abgespeichert worden. Ich würde mal die Datei shop/lang/german/admin/configuration.php ansehen. Entweder siehst Du die drei Zeichen ganz am Anfang der Datei und kannst sie löschen oder stell sicher, dass die Datei ohne BOM abgespeichert wird (Editor-Einstellung). Weitere Infos findest Du, wenn Du bei Google nach den drei Zeichen suchst. Herzliche Grüße Inge |
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() DANKE, DANKE! Hat geklappt ![]() Mit notepad++ konnte ichs ändern.. nun gehts speichern wieder ![]() Habe jetzt ein paypal checkout problem, aber werde nun nochn bissl suchen... Vielleich finde ich da was. Vorerst Danke für die superschnelle Hilfe ![]() Grüße Mario |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fast, konfiguration, läuft |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|