|
|||
|
Ich habe ein seltsames Problemchen. Nachdem der Kunde einen Produkt mit Paypal gekauft hat, sollte normalerweise wieder auf der Shop-Seite umgeleitet werden. In meinem Fall passiert das aber nicht... bei mir kommt folgende Fehlermeldung:
1146 - Table 'xtc_techaz.TABLE_PAYPAL' doesn't exist insert into TABLE_PAYPAL (xtc_order_id, txn_type, reason_code, payment_type, payment_status, pending_reason, invoice, mc_currency, first_name, last_name, payer_business_name, address_name, address_street, address_city, address_state, address_zip, address_country, address_status, payer_email, payer_id, payer_status, payment_date, business, receiver_email, receiver_id, txn_id, parent_txn_id, num_cart_items, mc_gross, mc_fee, mc_authorization, payment_gross, payment_fee, settle_amount, settle_currency, exchange_rate, notify_version, verify_sign, last_modified, date_added, memo) values ('98', 'expresscheckout', 'None', 'echeck', 'Pending', 'echeck', '98', 'EUR', '', '', '', 'Kris Paiper', 'Kantstr. 14', 'Griesheim', 'Hessen', '64347', '', '', '', 'S8ZSAXSJZJYJJ', '', '2008-10- 02T09:17:29Z', '', '', '', '2KR692287N419824M', '', '', '14.9', '', '14.9', '', '', '', '', '', '3.0', '', '', now(), '') [XT SQL Error] Ich habe bei Paypal nachgefragt und sie meinten, dass es ein PRoblem von XTC ist. Woran könnte das liegen? Danke! Hrsto |
|
|||
|
Zitat:
das ist nicht ganz richtig. Die Table kann schon da sein aber die Konstante TABLE_PAYPAL wird nicht aufgelöst. In dieser sollte der eigentliche Table-Name stehen. Schau mal in der database_table.php nach, hier scheint der/die Eintrag zu fehlen. Code:
define('TABLE_PAYPAL', 'paypal');
define('TABLE_PAYPAL_STATUS_HISTORY', 'paypal_status_history');
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, kauf, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|