|
|||
|
Auch mal ganz lieb bitte sag,
und hoffe das ich auch eine Version bekomme machilles@motorrad-weihe.de Und schonmal super,super vielen Dank im voraus! |
|
|||
|
Hallo Michael,
ich schliess mich der ganzen Meute an und würde auch gerne dein Modul anfragen. merci und gruss Rainer ruens@bongloardshop.de |
|
|||
|
Hallo Michael,
selbst wenn es jetzt langsam anfangen sollte zu nerven, ob ich das wohl auch bekommen könnte? Das war wohl ein Volltreffer mit dieser Erweiterung ;-) info@bm-werbung.de Herzlichen Dank schon mal im Voraus. |
|
|||
|
Hallo Michael,
wollte gerade anfangen das Original Paypal Modul einzubinden doch deine angepasste Version wäre mir lieber. Kannst du noch ne Mail verkraften ?? info@alvitec.de Mit freundlichen Grüßen Mitsumi |
|
|||
|
Hallo Michael,
Interessier mich auch für das Verbesserte Modul. Bitte an info@********************************************* ************************************************** ************************.de Vielen herzlichen Dank im Voraus! Gruß genndus |
|
|||
|
Zitat:
Gruß genndus |
|
|||
|
Hallo Michael,
bin im Moment auch dabei meinen Shop zu bearbeiten und würde mich über das Modul sehr freuen. info@deytona.de Vielen Dank für deine Mühen Fa. Deytona |
|
|||
|
Hallo,
ich schließe mich ebenfalls an. Ich bekomme keines der anderen Module zum Laufen. Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn ich Dein Modul auch zugesendet bekommen würde. Meine Adresse lautet: KGCarParts@aol.com |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, giropay, modul, paypal, stand |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|