|
|||
|
Wenn ich laut Anleitung die alten Paypal Module deinstallieren soll, werden dann alle alten Datensätze aller vorherigen Paypal Transaktionen gelöscht? Oder sind diese nach Neuinstallation deines Moduls wieder vorhanden?
|
|
|||
|
Zitat:
Dann hängt es von Deinem alten PP Modul ab (Aufbau der Daten die das Modul benutzt hat) ob diese Daten ohne weiteres in dieses Modul übernommen werden können. Das musst Du allerdings "zu Fuß" und selbst erledigen - es hängt eben von Deinem alten Modul ab, dass ich (bzw. dieses Modul) nicht kennen kann. Geändert von mikkel (26.09.2011 um 05:17 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Hallo WirePack,
ich kann doch nun beim besten Willen nicht wissen mit was für einem PP Modul Du bisher gearbeitet hast. Bei dem PP Express Modul von xt:C hier im Forum, dass ich ab Mitte 2008 ergänzt habe und das seit dem in diesem Thread steht, sind es die Tabellen paypal und paypal_status_history. Die must du sichern (exportieren) und nach der Installation dieses Moduls -vor den ersten Aktivitäten durch Kunden- wieder einlesen (importieren).. Du kannst mir auch gerne per PN die Export-Dateien der beiden Tables zusenden, dann schaue ich sie mir an. Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße - Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, giropay, modul, paypal, stand |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|