|
|||
|
Hi, habe auch Probleme mit dem PayPal-Express-Modul von xt-commerce und würde gerne Deins ausprobieren.
Ich würde mich über eine Email an shop@gancom.de freuen. Mit bestem Dank Markus |
|
|||
|
Hallo lieber Michael,
auch wir haben großes interesse an dem Modul. info@a-t-m.de Danke und weiter so! |
|
|||
|
Hallo Michael,
wäre sehr nett, wenn du mir dieses Modul auch zuschicken könntest. Vielen Dank schon mal im vorraus! Meine E-mail: mega2001@abacho.de Schöne Grüße Dirk |
|
|||
|
Hi Michael,
super, wenn sich jemand viel Mühe bei der Behebung eines Problems macht und das Ergebnis mit anderen teil. Wir würden uns auch über eine Zusendung freuen. Danke Dir und schönen Gruß Isa |
|
|||
|
Zitat:
das tue ich gerne - sag mir nur bitte wohin ich es senden soll (E-Mail Adresse) Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Hallo Michael
auch ich hätte grosses Interesse an dem Modul. Vielen Dank schon mal im vorraus! info@wobe.de Gruß cupy |
|
|||
|
Hallo mikkel,
ich habe großen Interesse an dem von Ihnen modifizierten XT-PayPal Express Modul. Es wäre sehr nett von Ihnen wenn Sie mir Paypal Express Modul Zurverfügungstelle würden. Vielen Danke für ihre Mühen Carsten Hanschke carsten@toxenshop.com sorry für doppelpost |
|
|||
|
Zitat:
danke für Deine schnelle Antwort. Ich dachte man sieht meine eMail im Benutzer, aber das geht wohl doch nicht. Hier meine eMail: isabella@45gradnord.de. Dank Dir und schönen Gruß Isa |
|
|||
|
Wir auch bitte: info@bruinenfit.nl
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, giropay, modul, paypal, stand |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|