|
|||
|
Mojn LS,
ich habe zwar keine Intension PP bzw. dieses Modul irgendwie zu verteidigen, aber so kann ich das auch nicht stehen lassen. 1. In dem Modul sind 2 Zahlungsarten: PP Express (Warenkorb) und PP Kaufabwicklung - die Zweite verhält sich wie jedes andere Zahlungsmodul auch - die Erste hat den Vorteil, dass der Shop Kunde nicht einmal im Shop eingetragen oder eingeloggt sein muss, sondern mit seinen PP Daten ein neues Konto im Shop angelegt wird und er im Shop eingeloggt wird. Er muss also seine Adress Daten nicht extra eingeben, daher die Bezeichnung "Express". 2. Du kannst ja die PP Express (Warenkorb) Zahlungsart einfach nicht aktivieren und nimmst nur die PP Kaufabwicklung. Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Hallo Michael,
würde auch gerne Dein überarbeitetes Modul nutzen. Wäre Klasse, wenn Du mir das "Paket" auch senden würdest. Hier meine Emailadresse: sportoptik-online (at) gmx.de Danke für Deine Mühe und viele Grüße DIRK
|
|
|||
|
Hallo Michael,
ich wurde gerne das Modul bekommen. info@tristrade.biz Vielen Dank fuer deine Muehe Joerg |
|
|||
|
Würde mich sehr freuen, wenn Du es mir auch zusenden könntest!
Vielen Dank schon mal im voraus. yabbadoo@gmx.net http://www.xt-commerce.de/forum/imag...les-flower.gif |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| express, giropay, modul, paypal, stand |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|