|
|||
|
Hallo Leutz,
wieder beschäftigt mich das Paypal-Express-Modul. Eigentlich funktioniert auch alles einwandfrei - bis auf wenige Male Wenn der Kunde wie gewohnt in der Zahlweise Paypal wählt und bei Abschluss zur Paypal-Seite geleitet wird, kommt dann irgendwann die Bestellung mit Status Abgelehnt zurück. Also der Status spielt ja in diesem Fall keine Rolle, doch in der Bestellung steht dann folgendes drin: ACK: FAILURE CORRELATION ID: ************ VERSION:3.0 ERROR NUMBER:10011 ERROR SHORT MESSAGE: INVALID TRANSACTION ID VALUE ERROR LONG MESSAGE: A TRANSACTION ID IS REQUIRED Habe in den unterschiedlichsten Foren gesucht. Leider nicht fündig geworden. Weiss jemand, woher dieser Fehler kommt und was man dagegen tun kann? Bin für jeden Hinweis dankbar Ist halt lästig den Kunden immer wieder anzuschreiben und zu bitten, das er die Bestellung erneut ausführt. Kurios ist auch, das er bei einer weiteren Bestellung alles in Ordnung geht. Der einzigste Unterschied ist nur, das der Kunde bei der ersten Bestellung keine interne Kundennummer hat - erst nach der Synchronisation mit der Wawi (alle 10 Minuten). Bei einer erneuten Bestellung klappt alles. Ich finde aber auch nicht die Einstellung Ärgerlich ist dann, das trotz allem eine Mail verschickt wird und in unserem Büro glauben, es ist eine gültige Bestellung So. Dann hoffe ich mal auf ein Feedback ... vielleicht kennt einer eine Lösung. Grüßli Sabine |
|
|||
|
Hallo,
nun habe ich eine Rückmeldung vom Paypal-Support erhalten: Zitat:
Auch wenn ich nicht im Supportbereich den Thread aufgemacht habe, setzte ich jetzt einfach mal eine kommende Antwort voraus. Ich würde gerne wissen was ich wo ändern muss, das dieser Feheler nicht mehr auftritt. Grüßli |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| error, number, paypal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|