#1 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 16:35
xt:Commerce Support Kunde

Standard [SOLVED] Design ändert Sich Nach Paypal-Zahlung

Hallo zusammen,

Versuche gerade, PayPal einzubauen und teste es in der "Sandbox". Funktioniert mittlerweile auch alles soweit, allerdings habe ich das Problem, dass sich das Design meiner Seite ändert, wenn man von den PayPal-Seiten wieder auf meine weitergeleitet wird. Die Schrift wird größer und die Schriftart ist auch anders, wenn mich nicht alles täuscht. Im Anhang ein Bild, wie es aussieht, nachdem man bei PayPal war... Im Vergleich dazu die Seite badminton-outlet.de einfach mal so aufrufen - ich hoffe, man erkennt den Unterschied.

Woran liegt das? Das soll so natürlich nicht sein...

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus und Gruß,
Simon

PS: Hilfe! Mir fällt gerade auf, dass sich das Design trotz Löschen des Caches auch nicht mehr zurücksetzen lässt.... ???
Miniaturansicht angehängter Grafiken
[SOLVED] Design ändert Sich Nach Paypal-Zahlung-anderes-design-nach-paypal.jpg  

Geändert von mister_tt (20.07.2008 um 16:39 Uhr)
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2008, 00:00
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Oh man heute ist echt nicht mein Tag... War ein Fehler meinerseits... Habe unerklärlicherweise genau in dem Moment, als ich zurück zum Shop kam, gezoomt.... Und Firefox 3 merkt sich das dann für die jeweilige Website...

Also wegen mir kann der Thread auch gelöscht werden
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ändert, design, paypalzahlung

Themen-Optionen
Ansicht