|
|||
|
ACK: FAILURE
CORRELATION ID: 1AF5B212ABF VERSION:3.0 ERROR NUMBER:10011 ERROR SHORT MESSAGE: INVALID TRANSACTION ID VALUE ERROR LONG MESSAGE: A TRANSACTION ID IS REQUIRED Fehler ist bis jetzt erst einmal aufgetreten. Laut Kunde trat der Fehler zwischen Sprung vom Shop zu Paypal und der Zahlungsbestätigung auf.Geld wurde nicht transferiert. Vorher hat alles reibungslos funktioniert. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? mfg |
|
|||
|
Mojn,
bei mir tritt dieser Fehler häufiger auf. 10011 A TRANSACTION ID IS REQUIRED In der Order und PayPal-Liste ist alles durchgelaufen, nur in der Order bei den PayPal-Meldungen steht: (die Kunden-Daten habe ich getauscht, sie sind sonst ok) Abgeschlossen Total: 40.78 EUR verified(xx@xxx.de) (Unconfirmed) Vorname Name Strasse PLZ Ort Germany Die Antwort vom PayPal Techniker: "An errors 10011 is returned when you make a GetTransactionDetails API call without passing a TransactionID. Please review your code and make sure the TransactionID is passed correctly. If you don't have a TransactionID you may want to use the TransactionSearch API to look up for transactions in our database." Hat schon jemand ein ähnliches Problem gelöst ?? Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Mojn,
laut PayPal IntegrationsCenter soll der Fehler auftreten, wenn der Kunde innerhalb PayPals mit Giropay zu zahlen versucht. Dadurch wird ein zusätzlicher Redirect am Ende der Bestellung zu PayPal erforderlich um die Zahlung im GiroPay zu bestätigen. Dies "kann" dieses XT-PayPal-Express-Modul nicht. Einzige Lösung derzeit: GiroPay in eurem Verkäufer-Konto bei PayPal nicht zuzulassen... Wie gesagt: dies ist nicht meine Erfahrung sondern die Erklärung von PayPal. Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte genau den selben Fehler und bei mir lag es an einer nicht korrekt angepassten checkout_process.php Siehe http://xtcommerce.de/forum/showthread.php?p=304707 Einfach mit Win-Merge beide Datein vergleichen. Vielleicht hilfts ja. Bei funzt nun alles reibungslos. Viele Grüße Micha |
|
|||
|
Zitat:
nein, du hattest einen anderen Fehler: Zitat:
Die Abwicklung mit PayPal Express funktioniert bei uns normal. Nur in einigen Sonderfällen gibt es das 10011 Problem Viele Grüße - Michael |
|
|||
|
Den und andere Fehler gibt es seitdem es das PP Express Modul gibt. Liegt laut Support immer an einem falsch installierten Modul oder dem Provider. Ist natürlich Blödsinn. Viel Hilfe kannst Du hier nicht erwarten. Wenn Du PP produktiv einsetzen willst dann such Dir am besten ein anderes Shop System.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bestellung, fehler, invalid, paypal, transaction |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|